Ok.. also diese kext muss dann auf den installations Stick? Oder wohin?
Beiträge von AcerUser
-
-
Ok, danke also für Lan nur? Nicht WLAN :/?
-
Also ich habe die App hier jetzt drauf @Dr.Stein
-
Ich habe noch 2 Weitere laptops aber die haben halt nur Celeron und Pentium mein Vater hat noch einen i3 aber ich denke an den komme ich nicht
das sind meine kexts
-
Ich kann da zurzeit nicht ran, er ist nicht hier also er ist bei der Arbeit damit und ich glaub danach ist er zuhause
@Dr.Stein Die WlanKarte war Qualcomm Atheros QCNFA354 glaub ich, steht auf Acer jedenfalls ich sehe grade, es gibt doch einen lan Anschluss bin jetzt mit dem lan Kabel verbunden habe aber kein Internet und das der lan Kabel drin ist wird mir nicht angezeigt
-
@Dr.Stein wie bekomme ich die jetzt aufs Laptop?
-
-
@griven Ok vielen Dank für die Hilfe, ich schätze das wirklich, da ich sowas nicht als selbstverständlich sehe
sierra funktioniert!!
-
@griven Also wird da Hacki erst auf Sierra laufen, dann auf High Sierra? Sicher, dass es funktionieren wird bei mir? Ich konnte nicht mal von 10.13.2 auf 10.13.3 updaten
-
Oh ok, vielen Dank es Downloadet sogar @griven
-
Aber komischer weise, ging es dort auch sehr schnell.. naja ich kann’s ja wieder versuchen also HS direkt von Sierra Downloaden also den Stick auf Sierra erstellen? @griven
-
@griven was ist ein Stub installer?
-
Sierra hatte ich gestern versucht hat mir auch nur 19mb gegeben @griven
-
@griven die App habe ich ja genutzt, aber das funktioniert ja irgendwie nicht ganz naja ich warte erstmal ab, und installiere Snow Leopard wenn ich die Disk finde
-
@ralf. Seit dem Update funktioniert mein Hacki nicht mehr wenn der bootet kommt ein Kreis mit einem Strich durch (VmWare)
-
@ralf. Ich dachte das sollte man nicht aufm hacki, aber kommt daher, dass ich wenig Erfahrung habe.. Naja da war tatsächlich ein Update vielen Dank
-
Diese Optionen gibts bei mir nicht, und dennoch Downloadet der AppStore nur 19mb
-
-
Ich habe genau das selbe Problem..
-
Wie genau hast du Little Snitch deaktiviert?