Ich denke das ist nicht ganz wahr Ich glaube keiner hier möchte verschaukelt werden
Beiträge von NStoe
-
-
jap wird dann bestellt. Wird nur leider ne Weile dauern...
-
Der hat’s mir sehr angetan.
-
Jap vielen Dank
-
Wie die Überschrift bereits vermuten lässt, ist mein NEUER Hackintosh in form eines HP Pro Books abgeraucht. Ich helle kerze hatte ihn so dumm wie ich bin auf einem Teppich abgestellt und dort dann auch vergessen... ( Dicker IKEA Teppich ). Thermalprotector hat warum auch immer nicht ausgelöst, es roch auch sehr angenehm, nachdem ich wieder im Raum war. Dummerweise habe ich in den Energiespareinstellungen alles abgehackt was irgendwie meinen Lappi nach einer Zeit abschalten lässt... Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer Günstigen und brauchbarer Alternative für meinen leider verstorbenen kleinen Freund. Irgendwer eine idee was bis zu einem preis von max 500€ drinn ist?
PS: und bitte lacht mich jetzt nicht aus
-
Mhhh dem muss ich mal auf den Grund gehen... eventuell sind’s auch Port Probleme im Router. Ich werde die Tage mal schauen ob da etwas im argen ist trotzdem vielen Dank für das Feedback
-
Hmmm doof, ich muss halt ständig refreshen irgendwann gehts dann... Mit Safari habe ich auch keinerlei problemchen
-
Grüß Gott liebe Hackintosh Gemeinde, ich wollte nur mal ebend fragen ob manche von euch,die Chrome nutzen auch Probleme haben, auf das Forum zuzugreifen? Ich habe mit meinem Hackintosh und meinem Chromebook massivste Probleme. Nun bin ich mir allerdings auch nicht sicher ob es eventuell auch an meinem Heimnetzwerk liegen kann? Eventuell kann mir ja kurz jemand Bescheid geben obs bei dem jenigen läuft oder ebend nicht.
-
Karte läuft, danke fÜr die Hilfe Ich versuche das immer alleine zu Schaffen, und bis jetzt hats immer geklappt.
-
Ich weiẞ, dass es eine Broadcom Karte ist. Die genaue Modelbezeichnung kenne ich leider nicht.
Ich kann euch allerdings den Vermarkteten Namen nennen, daraus werdet ihr wahrscheinlich auch nicht schlauer |Sorry| Broadcom 802.11b/g/n (1x1) und Bluetooth 4.0 Combo
@Nic ich verfolge das forum schon ziemlich lange und ich finde die machen hier eine gute Arbeit -
Guden allerseits, bin noch ganz frisch , verfolge euch allerdings schon ziemlich lange. Kompliment an euch, wie ihr das hier alles managed Mit der Hilfe eurer Anleitungen habe ich es vergangene Woche geschaft mein Notebook mit MacOS zu bestücken. Das Thema hackintosh hing mir allerdings schon jahre im Kopf, ich hatte nur leider nie die Lust bzw. die Zeit mich endlich mal zu überwinden und das Thema Hackintosh in angriff zu nehmen. Nun bin ich allerdings entweder zu doof zum googlen oder doch vllt zu faul Nun wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist diese verdammte WLAN Karte in meinem Notebook zum laufen zu bekommen? Und nochmal zu guter letzt, ich finde es echt beachtlich was ihr hier leistet