@Doctor Plagiat ? Was ist los? glaube du verwechselst mich da mit dem TS
Beiträge von NStoe
-
-
Neuen Stick erstellen hast du noch nen Mac oder so? Wenn nicht dann über Ne Virtuelle Machine mit ner Snow Leo DVD
-
In meinem Fall wird das einfach drauf addiert konnte noch nie testen ob rollover data auch mit in den nächsten Monat genommen werden kann, da ich einen extremen Datenverbrauch habe. Das da letzten monat 4.8 GB übrig waren grenzt an ein Wunder
-
Mit beastern? Vielleicht erläuterst du mal genau wie du vorgegangen bist!
-
Hast du den Installationsstick mit deinem ehemaligen Hackintosh erstellt? Oder hast du einen Mac?
-
Hmm interessant
-
Wow ... ich war in Deutschland bei O2 und bei der Telekom, solche Ergebnisse wie ihr habe ich bei weitem nie bekommen Lag dann wohl an meinem Wohnort. Am Handy könnte es auch gelegen haben...wobei es sich damals um ein Galaxy S7 handelte.
Edit: bietet zufälligerweise ein deutscher Mobilfunkanbieter rollover data an?
-
Hier mal ein kleiner Geschmack meines Mobilfunkanbieters noch nie so gutes Netz in Deutschland gehabt Geht anscheinend nur in den USA.
-
Die Anlage hat sich komplett abfeschaltet, da hat kein lämpchen mehr geleuchtet.
-
Ist nicht vorhanden ...stört mich nicht, ich tausche die einfach alle. Klingt blöd macht mir aber Spaß
-
Die experience kann ich bieten und schaden kann es nicht Multimeter besitze ich auch
-
Wäre also sinnvoll mal alle Kondensatoren auszutauschen? (Kann das :D) hab in letzter Zeit basteldrang, werde dann mal die passenden in der nächsten zeit ordern.
-
Die Sache ist ja, dass er komplett kalt war bei der Abschaltung. Und staubig ist er schon ist ja immerhin aus den 90ern
-
Mal eine Komplette Off Topic frage, die mal so garnichts mit einem Hackintosh zu tun hat Gestern Abend ist mein Yamaha Vollverstärker aus den 90ern nach einem saftigen bassschlag ausgegangen und nicht wieder einschaltbar gewesen. Ich habe alle Sicherungen intern überprüft und auch sonst nix feststellen können. Heute morgen dachte ich mir dann “ach versuchstes nochmal” und siehe da! Er funzt wieder einwandfrei.... Jetzt stellt sich mir allerdings die frage, wieso er nach einem Bassschlag Notabschaltet... dass hat er vorher nie gemacht und glaubt mir, ich hab mit dem Ding schon Partys geschmissen Hat jemand mit Erfahrung im Hifi Bereich irgendeine idee was der Fehler gewesen sein könnte?
-
DerAlte war ein gern benutzer Username von mir wobei ich mit Hackintoshhood sehr unglücklich bin... wollte damals einfach nur schnell hilfe
ein guter grund den Jetzt mal zu ändern
Das wäre erledigt
-
Hier mal die Übersetzung von Post 3
“Danke für deine Erinnerung, habe ich hinzugefügt”
-
Ist Clover richtig installiert? Ist im BIOS AHCI eingestellt? Hast du den apfs.efi Treiber in DRIVERS64UEFI gepackt? Bitte überprüfe diese Sachen, ich bin mir Sicher das eines davon die Fehlerursache ist. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fehlt der apfs.efi treiber
-
Auch ich kann nicht klagen Habe hier die PB auf meinem iPad 2017 laufen und muss echtbsagen,dass alles meiner Meinung nach runder und schneller läuft als mit ios11 Ein Meilenweiter unterschied zur PB von ios11.
-
Loew ist weg vom Fenster, der wird nach diesem Kack den er fabriziert hat keine weitere EM oder WM mehr mit machen Ob Neuer irgendwelche Konsequenzen tragen muss wird sich zeigen
-
Also....ob ich jetzt noch tippen mag? Ich denke nicht Manoman gegen die Koreaner...so traurig das es schon wieder witzig ist