@umax1980 ich bezahle gewiss keine 700€ für einen Flug nach DE wo noch keine Hotel kosten und Mietwagen Gebühren inkludiert sind! Die HCKN ist das Geld definitiv nicht wert
Beiträge von NStoe
-
-
Das ist aber auch ein Scheiß...hab dich wieder vergessen hab zu viel um die Ohren in letzter Zeit...ich hoffe, dass ich heute abend (amerikanische Zeit) daran denke...
-
Ja zur hackncon werde ich es vermutlich niemals schaffen
-
Ähmm @PropheT sorry hab dich irgendwie total vergessen bekommst den Efi Ordner nachher bzw dann morgen!
-
@tjard.frischling Achso du siehst an der Verarbeitung des Materials, dass die Dinger Mist sind? Es gibt wie in Deutschland billige wago klemmen als auch qualitativ hochwertige! Das ist hier nicht anders. Und ich bin froh, dass es hier nicht für jeden kack eine Norm gibt! Das macht einem die Arbeit wesentlich leichter.
-
@tjard.frischling Nonsens!! Absoluter Humbug!
-
@Nightflyer Ging nicht anders die dicken gelben klemmen mussten ja auch irgendwie untergebracht werden. Als Zugentlastung habe ich dann einfach mal nicht am iso band gespart
-
Naja da war noch der dämliche Deutsche Typ F Stecker drauf und da gerade kein amerikanischer Typ A vorhanden war und ich nicht immer am Spannungswandler laden wollte, dachte ich mir machstes einfach selbst
Edit: Achso und @Mocca55 ich weiß was ich tue, denn ich bin vom Fach
Anbei ein Foto... die gelben “Dinger” werden hier als “Klemmen benutzt. Die schraubt man einfach auf die 2 zu verbindenen Adern.
-
Ein neuer Lebensabschnitt ist nicht immer schön aber dafür definitiv selten
-
Logisch gar kein Problem Eigeninitiative war da! Und somit sollst du ihn am Freitag bekommen
Edit: @PropheT ich habe auch ein paar ruckler mit dem Touch Pad, was mich persönlich aber echt nicht stört ich verwende keine Maus
-
Es läuft bei mir ohne Probleme und auch weitestgehend flüssig. Ich musste die Wifi karte die verbaut war ersetzen durch eine AR5B22. Ich weiß nicht ob es Regionsbezogen ist welche Wlan karte verbaut ist?!
Edit: Bei Office Anwendungen ist der Lüfter aus und somit komplett geräuschlos Dadurch, dass eine SSD verbaut ist, hörst du bei leichten Tasks nichts. Er geht allerdings durchaus mal an
-
Die ganzen Torchancen (ich hab mich wie der smiley gefühlt)
-
Was war das für eine Verteidigung bitte? Ich bin entsetzt...
-
Also von den Specs her zu urteilen hast du exakt den Selben Hacki wie ich Ich denke mal, dass es da keine Unterschiede geben wird.
-
Das Dingen läuft und läuft bei mir ohne Probleme wenn du bis nächste Woche Freitag warten kannst, dann würde ich dir meinen EFI Ordner zur Verfügung stellen
Bin zurzeit leider nicht daheim. -
Willkommen im Forum
-
Dir wird ein iPhone angezeigt das nicht dir gehört? Dann würde ich aber ratz fatz dein Passwort ändern!
-
Geh mal nach Library /Internet Plug-Ins und entferne mal den Ad-Blocker
-
Hast du bis auf Safari keinerlei Probleme mit deinem Hacki? Oder ist das Verhalten deines Systems nach dem Safari Crash anders?
-
Das ist für mich ein Zeichen eines Unrund laufenden Systems! Ich möchte damit sagen, dass da womöglich noch viel mehr im argen ist. Denn warum sollte Safari einfach den Dienst verweigern? Ich glaube wohl kaum, dass es an einem ADBlocker plug-in liegt An deiner Stelle würde ich es wie die anderen auch schon sagten einfach neu installieren. Mir würde soetwas keine Ruhe lassen