Darf ich mal eben schnell fragen wieso du solch eine Graka überhaupt brauchst? Wenn du doch sowieso keine Bildbearbeitung machst geschweige denn Zockst, dann sollte doch die HD4600 locker reichen oder?
Beiträge von NStoe
-
-
Hab da auch immer ein Näschen für
-
@Doctor Plagiat sorry habe @Harper Lewis gemeint...keine Ahnung wie euch beide verwechseln konnte
-
@andy2203 wow du bist ja jetzt ein Profi
-
AirDrop funktioniert nicht, da ich Bluetooth noch nicht zum laufen bekommen habe. AirPlay funktioniert allerdings bestens @Doctor Plagiat ernsthaft jetzt? Das wäre ja echt richtig beschi**en
-
Das weiß ich leider nicht ich weiß das Acer Whitelists einsetzt bzw eingesetzt hatte. Ich bin einfach direkt auf Nummer sicher gegangen und hab Atheros Wifi Card für Aspire 5 bei Google eingeben und dann eine passende geordert Ich dachte bis gestern auch, dass Atheros Wifi Karten in Hackintoshs am meisten verbreitet sind...dem ist dem Anschein nach nicht so...
-
Lief wie am Schnürchen Den EFI Ordner kannst du haben. Allerdings erst nach Eigeninitiative! Ich habe eine Atheros AR5B22 Wifi Card nachträglich dazu gekauft. Ich weiß allerdings nicht ob Bluetooth funktioniert, hat mich auch nicht wirklich interessiert.
-
There is already a thread where u can share ur experience with macOS Mojave macOS Mojave 10.14 BETA (nur Entwickler) Hackintosh-Erfahrungen (Sammelthread)
-
Sie läuft ja unter ubuntu.
-
Das habe ich noch garnicht getestet...werde ich dann jetzt mal machen
Edit: unter ubuntu erreicht er 25 Mbits im Download und Upload.
-
Oben ist ein Bild angefügt. Ich erreiche um die 1 mbits im Upload und im Download dabei ist es auch egal welche Distanz zum Router besteht. Mit meinem Handy erreiche ich um die 60 mbits im Download und um die 50 im Upload.
-
Habe mich an diesen Thread hier gehalten: Endlich , Atheros AR9485 WIFI voll funktionsfähig Kext Download . Mit einem LAN kabel komme ich an die 40Mbits im Download. Ich habe die Kexte in S/L/E gepackt, da sie im Clover Ordner nicht funktionieren. Ich weiß, dass es noch eine Variante mit dem Lilu kext gibt, diese hat bei mir allerdings leider nie funktioniert.
-
Also es geht um mein Lenovo G510 (welches noch nicht in der Signatur aufgelistet ist) ich habe dem blöden Dingen eine neue Wifi Karte spendiert und zwar die Atheros AR9485. Die Download und Upload raten sind allerdings sooo grotig, dass es mich schon beinahe an die 90er erinnert...gibt es zufälligerweise einen Fix für sowas?
Edit: warum wird das ignoriert? Hier WIFI winkt ab?? Broadcom BCM943602CS ist 17mal langsamer als vom Iphone geht das doch auch, mit dem selben Problem. Das erschließt sich mir wirklich nicht!
Anbei zwei Bilder, eines mit dem Resultat von meinem Handy und das andere mit dem Resultat von meinem Hacki.
-
Also ich verwende den Amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T und muss echt sagen, dass ich vollstens Zufrieden bin die LTE Abdeckung ist sogut wie Landesweit vorhanden mit downloadraten von nahezu 40 Mbits im Durchschnitt T-Mobile USA ist genauso grotig wie Telekom Deutschland... die Abdeckung ist miserabel. Ich muss dazu sagen, dass Deutschland mut der LTE Abdeckung sowieso im jahr 2013 Stecken geblieben ist...
-
-
Hat da eventuell mal ein Mod die Courage mir zu sagen wie es funktioniert?
-
Kurze frage off topic, wie kann ich in der Mobilen Ansicht abonnierte Threads deabonnieren? Wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Es geht übrigens um diesen Thread hier.
-
@andy2203 ich fange an zu bereuen mich bei dir für mein Verhalten entschuldigt zu haben... du bist so patzig und hast meines Erachtens einen härteren “Umgangston” verdient!! Ich weiß wovon ich Rede! Aber das sagte ich dir ja bereits in der PN.
-
@jochenboe Wir sind hier nicht auf Facebook!! Lass sowas!
-
Jap bin Selbstverständlich auch dabei