Das ist ja cool ich wünsche mir, dass ich auch alle drittanbieter Kexte über den !!APPLE APPSTORE!! aktualisieren könnte . Jap Spaß beiseite, das ist totaler Schwachsinn!
Beiträge von NStoe
-
-
Die Frage kannst du dir glaube ich selber beantworten
-
@andy2203 die Public Betas werden erst ende Juni anfang Juli freigegeben.
-
Unterstützt eine HD4600, Metal? Ich würde High Sierra dann nämlich komplett überspringen.
-
@Un!x haa wer’s glaubt...iOS 11 sollte schon angeblich schneller als iOS 10 sein, Pustekuchen!
-
Ihr könnt es wenigstens zu einer angenehmen Uhrzeit schauen... wurde IOS 12 schon besprochen?
-
Glückspilz würde ich an der Stelle mal behaupten
-
Faszinierend ist allerdings, dass ohne Anpassungen einfach so iMessage und FaceTime funktionieren...ziemlich seltsam :0 Da gehört nämlich Normalerweise einiges mehr an Tüfteleien dazu.
-
@Doctor Plagiat im wunderschönen Boot ordner direkt über dem wunderschönen Clover ordner befindet sich eine Datei die sich BOOTX64.efi nennt! Diese stammt ursprünglich von Clover, wird allerdings nach der Installation von einer Windows eigenen ersetzt Glaube mir, ich weiß wovon ich Rede
-
Da liegst du falsch! Bei der Installation von Windows wird im EFI Ordner die EFI boot datei von Clover durch die von Windows ersetzt! Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung!
PS: ich konnte im Boot Manager übrigens nicht wählen nach der Win Installation
Edit: Es kommt natürlich drauf an wie Windows installiert wurde. Ich hatte es damals auf der selben HDD installiert.
-
Ja da Windows nämlich die Clover boot datei durch eine Windows eigene ersetzt.
-
@Nightflyer ich verwende immer Gummi Handschuhe
-
Prinzipiell hast du wirklich die Ar***karte gezogen...kein Mac in der nähe und zudem kein Intel PC um es über eine VM zu versuchen.
-
Ich weiß nicht...ich denke mountain lion wird zu alt für das System sein.
-
It will be better to understand your problem, if you write your problem in English.
-
Gratulation!! Ich denke dieser Thread hat einen Forumsrekord aufgestellt.
-
Ich meine eigentlich, wie bist du an das installationsimage gekommen? Wo hast du high sierra her um es in der VM installieren zu können.
-
Willkommen @ToKib , eine Frage vorweg, wie bist du denn an High Sierra ran gekommen?
-
Mit jeder neuen MacOS Version gibt es generell immer eine neue!
-
Ich glaube die ganze Installation ist verpfuscht bis zum geht nicht mehr! Das wird niemals reibungslos funktionieren. die Programme lassen sich nicht installieren, da das komplette System total kaputt probiert wurde