Schonmal probiert ein anderes Programm zu installieren? Eventuell ist es ein allgemeines Problem. Ich glaube nicht, dass es an dem TP Link gedönse liegt.
edit: und zu langsam
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchonmal probiert ein anderes Programm zu installieren? Eventuell ist es ein allgemeines Problem. Ich glaube nicht, dass es an dem TP Link gedönse liegt.
edit: und zu langsam
Ohh man, das Maiboard scheint es wirklich deftig gegrillt zu haben
Ja kann da @iMarc nur zu Stimmen! Arbeitsspeicher ist meistens der Übeltäter Hatte ich schon öfters.
Ja hat sich ja sowieso erledigt Wegen den oben beschriebenen Gründen.
Danke für die Rückmeldung Leider ist das Mainboard defekt...sobald ich das Netzteil einstecke, geht das Notebook sofort an nur es erscheint nie ein Bild. Das heißt ich muss nicht einmal ein knöpfchen drücken um es einzuschalten das macht es nämlich von alleine... mir ist allerdings aufgefallen, dass die CPU (i3 4030U) warm wird und sich kurz darauf auch der Lüfter einschaltet nur das wars dann auch schon.
@Dr.Stein braucht er nicht noch eine ig-Plattform ID?
@daschmc das gehört hier nicht hin!
WoW 24 Seiten, ist das ein Rekord für einen Hilfsthread?
Seit wann kann nur eine EFI gemountet werden?
Mir ist soeben ein “Defektes” Asus transformer book zugeflogen. Nun ist die frage ob das was taugt? Da nicht betriebsbereit kann ich keine genaueren Angaben zur installierten Hardware machen. Ich wollte halt einfach mal wissen ob irgendeiner so ein Dingen am laufen hat.
Als ich mich im Februar hier angemeldet hatte lief mein Hackintosh schon Dem Wiki und Google sei dank wie wäre es, wenn du einfach nochmal komplett alles resetest (sowohl physisch als auch mental) und dich mal ausgiebig im Wiki durschliest? Glaub mir damit kommst du weiter.
Eine DVD reicht aus.
@andy2203 ich möchte mich hiermit mal bei dir Entschuldigen Kann sein, dass ich eventuell etwas überreagiert habe.
@andy2203 mein Problem ist, dass du support erhältst! Normalerweise wird das nicht gemacht! Die scheinen dich echt alle ziemlich zu mögen!
Hat sich das mit dem erstellen eines Sticks über eine Distro jetzt eigentlich geklärt? Hier wird nämlich fleißig weiter Supportet wenn ich das richtig erkenne.
Ich werde dir hier nicht unsere Forenregeln zitieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass du selbst lesen kannst.
Hier geht es um die Frage "Warum habt ihr einen Hackintosh? Was macht ihr damit?"...
Das ist das Topic...
Diskussion über die Performance und Ungereimtheiten anderer Betriebssysteme stehen hier nicht auf dem Plan.
Deswegen sind diese Beiträge "Off-Topic".
Und darum auch meine Aufforderung:
Er sprach nicht über den Umgang miteinander sondern über den Inhalt der Posts....
@griven warum wurde ich dann vorher gemaßregelt? In diesem Thread? Bevor ich den Ball flach halte mein lieber, will ich dafür eine Begründung!
Jetzt könnte ich allerdings wirklich ausflippen!! Was soll das? Ich wurde ebend noch darauf hingewiesen, dass wir doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück sollen von @al6042 . Nun ist mein Thema wohl doch nicht off topic? Könnt ihr euch mal entscheiden? Ich habe das Thema ebend eröffnet, da es hieß unsere posts sind off topic...
Nein generell warum MacOS warum machen sich Menschen die Arbeit einen Hackintosh aufzusetzen