Was meinst du mit ESP oder root?
Edit:
Würde es was bringen, dass alles einmal auf manuelle Art zu installieren, also ohne unibeast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas meinst du mit ESP oder root?
Edit:
Würde es was bringen, dass alles einmal auf manuelle Art zu installieren, also ohne unibeast?
Also mit deiner config passiert bei mir gar nichts, nur der Apfel beim Start (ohne Ladebalken)
Hier meine config.plist
Ich hab mir die gt710 neulich erst gekauft, weil sie so ziemlich einer der einzigen Grafikkarten von nvidia ist, die in ein Low-Profile gehäuse past, ne gtx1050 wär mir 1. zu teuer und 2. unnötig für das, wovür ich sie bräuchte.
Ich hab gerade mal geschaut welche ich habe, ich habe aber nicht gefunden wlechen chipsatz die hat
Mh.. Bei mir geht's nicht, ist eine von Gigabyte. Ich kann leider nicht die volle Auflösung nutzen und sie wird nur mir 3mb angezeigt
Guten Abend,
ich hab da mal so ein Problem:
Ich hab auf einem Dell Optiplex 7010 Mojave installiert.
Dadrinnen ist eine Nvidia GT710 2gb, Ich finde aber nirgendwo die Treiber dafür, kann jemand helfen?
Danke, läuft jetzt alles Jetzt brauche ich nur noch Grafiktreiber, wo bekomme ich die her?
Passt das so alles?
Komisch... Hab den ganz normal per Unibeast erstellt
Ok, geht jetzt soweit, kann es aber immer noch nicht installieren, er bootet nur in die Dienstprogramme rein, da kann ich auf Installieren drücken und da meckert er, weil er keine Serververbindung herstellen konnte
Hier ist der EFI Ordner
Im verbose Mode
Hab da so ein Problem (Mal wieder :D) Die Instalation startet nicht bzw. füllt sich der Ladebalken nicht, habe jetzt 2 Stunden gewartet und es passiert nix...
Ich hab den Stick ein mal mit der Unibeast Methode gemacht und das andere mal mit der Terminal Methode...
Bin am ende meines wissens angelangt, was ich noch machen kann
Hab aber keinen mac
uuuuund wo bekomm ich clover her?
Hab da so ein Problem (mal wieder), ich habe mir auf amazon einen Usb-Stick mit El-Capitan gekauft, das komische ist, dass wenn ich vom stick boote, dass ganz normal windows 10 von meiner platte gebootet wird. Was kann ich tun?
Ok, geht das auch noch irgendwie anders ohne die CD und Mac? Will ungerne bis Donnerstag (liefertermin) warten
Hab da so ein Problem:
Ich habe mir die DMG datei, die im Video angegeben ist runtergeladen, und versuche nun High Sierra zu installieren, dass klappt aber leider nicht, warum auch immer.
Das Problem Detailiert: Wenn ich von Meinem USB-Stick boote, erscheint der Bootloader, wenn ich das so wie im Tutorial (