Ja Danke alles klar.
Einziges war mir aufgefallen ist, bezüglich Sound. Er ist da, aber nicht regelbar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Danke alles klar.
Einziges war mir aufgefallen ist, bezüglich Sound. Er ist da, aber nicht regelbar.
Danke, ich habe mittels der Anleitung mir einen Stick erstellt, mit diesem konnte ich ohne Probleme in mein MacOS booten. EFI habe ich mal angehangen, falls du es dir anschauen möchtest.
Was wäre jetzt eigentlich der nächste Schritt der zu tun ist ?
Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Hab mich jetzt dazu entschieden, Catalina neu aufzusetzen, aber wenn ich in den Stick booten will mit OC, kommt ebenfalls nur der Apfel.
Das finde ich sehr schade, das der BigHackintosh nicht mehr helfen kann/soll.
Er hatte mir sehr weitergeholfen, und ich finde es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wie er zum Ziel kommt. Entweder mit einer fertigen EFI oder einer eigenen.
lch bin mit meiner nicht zum Ziel gekommen, deswegen habe ich Hilfe angenommen.
Vielen Dank. Jetzt werden mir zwar die Partitionen angezeigt, aber wenn ich in Catalina booten möchte, zeigt sich der Apfel danach passiert garnichts.
Catalina liegt auf der HDD. Bisher mit Clover benutzt, und nun wollte ich eben auf OC umsteigen.
Also ich hatte dafür jetzt meinen alten Stick verwendet. Dort ist Catalina drauf, und auf der EFI Partition ist eben der EFI Ordner von eben. Davon wollte ich booten. Also ich hab nur 1 Stick.
So nach dem ich die BIOS Einstellungen nochmal angepasst habe. Kommt nun nur noch diese erste Meldung, anschließend springt er rüber in folgendes.
Da kommt beim booten folgender Fehler.
Danke schon mal für die Mühe
Also ich checke echt nichts mehr
Möchte von Clover auf OC umsteigen.
Derzeit Catalina installiert, aber die ganzen Anleitungen überfordern mich. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Habe mal meine aktuelle EFI (Clover) angehangen, und die EFI für OC (mein Versuch).
Vielen Dank
mal runterladen das Update
generell würde ich dir für die Zukunft empfehlen, auf eine AMD Grafikkarte umzurüsten, da diese nahezu perfekt mit MacOS arbeiten
Slavik - als wenn’s gestern war
10.15.1 Update .
Ich habe jetzt auch mal geupdatet auf 10.15 und alles weiterhin einwandfrei
John Wick 3 schauen
So habe dann mal meine Kexte auf den neusten Stand gebracht und mal von Mojave auf Catalina Beta geupdatet.
Siehe da alles funktioniert
Klar kannst du sie betreiben.
Ob dir die Leistung reicht ist hier eher die Frage.