Beiträge von Mapple

    Hallo zusammen...


    wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich ein Problem mit dem Ruhezustand meines Mac3,1 ML
    Wenn ich den Computer manuell in den Ruhezustand versetze, keine Probleme!


    Nur automatisch funktioniert das ganze irgendwie nicht.


    Ich habe schon diverse Anleitungen hier im forum durch, ohne erfolg. Die SleepEnabler.kext auch schon installiert.
    MyFix auch schon durchlaufen lassen -> auch kein Erfolg.


    Hat einer eine Lösung für mich parat??? :)
    System ist unten in der Sig zu sehen.


    DANKE!!! und Gruß :)

    Haha,
    sobald meine Kiste mal irgendwann aus dem Schlaf erwachen kann, bin ich in der Lage, dir dazu mehr zu sagen.


    Wie geht die Installation mit myHack? Gibt es Berichte, dass damit alles funktionieren soll auf unserem Board?


    Edit:
    So schnell kann's gehen. Auf dein Stichwort hin, habe ich mir myHack einfach mal angesehen. Das Programm bietet die Option Myfix. Klingt gut; also ausprobieren. Und siehe da. Es geht! Sleep. Wake. Sleep. Wake. :hurra:
    Auch USB 3.0 funktioniert nach dem Wake einwandfrei. Egal, ob vorher schon eingesteckt, oder später.

    Fährt der automatisch in den sleepmodus oder musst du es manuell anstoßen ? Ich habe mom das Problem, dass mir der Hack nicht automatisch in den sleep fährt. Die sleepenabler.kext die hier rumwandert, hat mir auch nicht geholfen.

    Hallo zusammen.


    Da ich nun ERFOLGREICH meinen HackPro zum laufen gebracht habe, möchte ich nun meine native Win8 installation von einer 2. Festplatte unter OSX starten. Wie geht das? Ich habe mal iwo gelesen parallels könnte das. Kann das auch VMware Fusion? Was es könnte, wäre mittels Bootcamp erstellte Partitionen starten. Da ich aber Bootcamp nicht nutzen kann, frage ich euch ob es, wie schon geschrieben, anders geht?


    gruß