Beiträge von Finax1

    Ich habe mich jetzt in den letzten Tagen damit beschäftigt, endlich von meinem nervigen USB-Wifi wegzukommen, und endlich eine passende Wlan-Karte zu finden. Jetzt bin ich auf diese Karte gestoßen... Nun meine Frage(n):


    • Bei dieser handelt es sich um die BCM94360CS (3 Antennen)... Es gibt ja auch noch die BCM94360CS2 BCM943602CS. Gibt es mit einer dieser Karten Probleme, oder ist nur die Anzahl der Antennen unterschiedlich?
    • Auch kommt mir vor, dass die Karte länger ist als z.B. diese (ist eine BCM94360CS2)... stimmt das?
    • Und noch zum Abschluss: ist bei Asus Zenbooks irgendetwas von Whitelisting bekannt? (Dass die neue Karte also abgelehnt wird?)



    Ein bisschen viel auf Einmal, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe...

    Hallo erstmal,


    ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen mit Clover und MacOS herumgespielt, und es auch (nach langer Zeit) geschafft, dass ich ins MacOS Mojave Setup gekommen bin.

    Allerdings fiel mir dort, als ich meine SSD formatieren wollte, auf, dass meine Tastatur nicht funktioniert (es leuchtet auch kein Lämpchen). Meine Maus funktioniert allerdings.

    Mittlerweile habe ichs schon mit dem XHCI-300-series-Injector probiert, was leider nicht funktioniert hat. Leider gibt's auch im Internet sehr wenig über Hackintosh mit dem B360-Chipsatz...

    Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen ;).


    LG Finax1


    PS: nur zur Info, es ist mein erster Hackintosh :)