Beiträge von bnexd

    So als kurze Zwischenmeldung:


    Mittlerweile boote ich normal ins System rein und ansonsten klappt auch alles. Ich muss nur noch den ein paar Kext's nachinstallieren und dann läuft der Laptop.
    Schlussendlich hat eine Neuinstallation und die USBInjectAll.kext geholfen.


    Danke für den Support!


    Der Thread kann als erledigt markiert werden.

    Guten Abend!


    Ich hatte mich letztens schon mit einem Problem an euch gewandt, welches ich mittlerweile durch eine optimierte config.plist fixen konnte.


    Zusätzlich habe ich alle ungenutzten Kext's entfernt und nur noch FakeSMC und Lilu auf dem Stick.
    Der Laptop bootet ohne Probleme jedoch wird ab einem bestimmten Punkt (-v zeigt USB Identifier an) bis auf den Installer-Stick jedes Gerät deaktiviert. Dadurch ist nach dem Boot keine Installation möglich (da ich nichts anklicken kann).


    Ich habe den Stick jetzt mit den IOUSBFamily & IOUSBMassStorageClass - Kexts erweitert und bleibe bei der Identifikation der Geräte hängen (IOUSBHostDevice erkennt die Geräte bleibt dann aber hängen).


    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das fixen könnte? Eigentlich soll der Acer Aspire E1-572 ja relativ gut unterstützt sein, bis jetzt merke ich davon aber noch nicht so viel :/


    Vielen Dank!

    Guten Abend liebe Community!


    Ich frag euch hier nach Hilfe, da ich einfach nicht weiterkomme... Was Hackintosh's angeht bin ich nicht unerfahren (hatte macOS schon auf einem T420 und auf meinem Desktop-PC laufen), trotzdem scheint bei mir die tiefgehende Erfahrung zu fehlen.
    Egal was ich probiere, sobald ich das Installationsprogramm starten will, bleibt Clover bei der Reihe von "+"-en hängen. Zeitgleich hört der USB-Stick auf zu blinken. Auf dem Bildschirm passiert dann nichts mehr, man hört nur wie der Lüfter anspringt und lauter wird (so als würde der Rechner arbeiten).
    Ich habe auch schon diverse Methoden aus anderen Beiträgen aus diesem Forum probiert (OsxAptioFix2Drv, usw) doch nichts hat geholfen.


    Wenn ihr Bilder braucht oder sonst was, gebt Bescheid!


    Ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Problem helfen...


    Vielen Dank!