Ich glaube das bringt hier leider nichts, da sie seit dem 20.Dezember nicht mehr online gewesen ist
Beiträge von 95Marcel95
-
-
Jop es läuft alles
-
So habe nun endlich alles hinbekommen
Beim Sound hat die 12 funktioniert und die nötigen Kext für WLAN und Bluetooth Habenichts von Mocca bekommen
Vielen Dank euch
-
Habe es jetzt Gansu so gemacht, aber der Sound mag nicht
-
Hatte heute ja nicht Experimentiert und auch keinen KexUtility benutz, hatte nur deine config bei mir auf den Stick und danach war Sense
-
Die Sache ist ja nachdem nichts mehr ging hattest auch nichts gebracht eine vorher gesicherte EFI zu verwenden.
Mich war gezwungen OSX komplett zu löschen und neu zu installieren -
UEFI
habe jetzt alles drin, Grafik funktioniert und zeigt auch den vollen Speicher an, Tastatur und Touchpad gehen, sogar LAN geht
nur halt der Sound nicht aber den mag ich nicht mehr probieren
-
Nachdem man in Clover die Festplatte ausgewählt und gestartet hat machte er nichts mehr. Nur das schwarze Bild mit Hintergrundbeleuchtung
und in -v -s und sonstiges das gleiche
-
Heute hatte ich nur die Lilu drin und gestern keinen von beiden, sondern nur die config
-
Die Intel würde ja vorher aktiviert.
Habe es jetzt nur schon zweimal beobachten dürfen, dass nach der comfig mit dem Sound nichts mehr ging, wirklich nichts mehr
-
Es liegt an dem Sound Patch von Griven, nachdem ich den drauf machen möchte rührt das System keinen Finger mehe und auch mit getauschter EFI nichts mehr
-
Danke versuche ich später ...
gute Nachricht, ich weiß jetzt warum das System gar nicht mehr wollte
schlechte Nachricht, ich darf ihn wieder neu aufsetzen -
@griven wäre es sinnvoll die Realtek kext erneut zu testen oder lieber nicht ?
-
Ok vielen Dank, werde ich ab jetzt so machen
hoffentlich lässt sich osx morgen genau so gut installieren wie heute
ich wünsche eine Gute Nacht
//Montag:
Habe mir schonmal die Karte aus dem Bild bestellt, damit auch der Rest am Ende funktioniert.
Die Karte funktioniert mit einem passenden Kext oder habe ich da Fehlinfos ? -
Um es dann besser zu wissen, wie installiere ich Kext am besten ohne irgendwelche Probleme zu verursachen ?
-
Ich kann bei der Festplatte leider in gar nichts mehr Booten
Muss ich morgen nach der Arbeit wohl das ganze System neu aufsetzen
-
Über nen Utility
-
Ja konnte ich.
Habe jetzt auch schon meine alte Config drin wo noch die Fake ID bei der Graka steht
-
Mich wundert es dass er gar nichts mehr macht
ich wähle in Clover die Festplatte und dann ist nur noch der schwarze Screen
Kann weder in -v, -s oder -x starten
-
Dafür bräuchte ich dann aber ne Anleitung