Habe in im Mac direkt mit den Kext Utility drauf gehauen und jetzt wird er bei Block inhectet kexts nicht angezeigt
Beiträge von 95Marcel95
-
-
Scheinbar mag mein System den Realtek Kext nicht
nachdem ich ihn injectet habe und eben neu gestartet habe komme ich nach Clover nicht mehr weiter auch in -v nicht, nur noch bis da hin
-
Denkst du wegen LAN, WLAN und Bluetooth lässt sich was machen oder muss ich irgendwas austauschen ?
-
Wie finde ich den Codec denn heraus ?
Ich glaube es ist sicherer wenn du das machst
-
Weiß nicht ob die Grafikbeschleunigung fehlt, wie kann ich das sehen ?
Flackert zwischendurch halt öfters rum.Ich denke das wichtigste ist erstmal die interne Tastatur und das Touchpad und vllt auch WLAN wenn das bei meinem geht
Selbst LAN geht noch nicht leider
update 22:30Uhr
Maus und Tastatur gehen jetzt, aber jetzt fehlen noch die Kext für den Sound, LAN, Bluetooth und WLAN
-
Hat funktioniert
hätte nicht gedacht, dass das funktioniert da das System den kex am Anfang ja auch nicht so wollte
dann mal weiter
-
Abend,
ne den hatte ich raus gemacht, nachdem mit ihm gar nichts mehr ging bei dem Versuch der Installation
-
Hatte die Festplatte bis eben noch extern per USB angeschlossen und jetzt wieder intern eingebaut
jetzt komme ich leider nicht mehr in den Mac rein, obwohl Sierra schon komplett auf der Festplatte liegt
wenn ich sie ausbaue und wieder per USB anschließe bootet er wieder in Sierra
-
So da ich langsam das Gefühl hatte es liegt an High Sierra habe ich mal Sierra probiert und es hat direkt funktioniert.
Jetzt funktioniert natürlich noch nichts.
Zur Zeit muss ich eine externe Maus und Tastatur verwenden und WLAN möchte auch nicht.Und gibt es eine Anleitung um auf High Sierra zu updaten ?
-
Mit dem jetzigen weiß er gar nichts anzufangen und bei nem neuen hängt er sich da auf
-
Also einfach nem neue Stick mit dem neusten Clover und high siera, weil meine Version ja jetzt auf den HP abgestimmt ist oder ?
-
Finde zumindest nichts dazu dass der Optimus hat
-
Ist nen nagelneuer MSI GE73VR Raider
Intel Core i7 7. Generation 7700HQ
GeForce GTX 1070 -
Mal ne Idee
habe ja noch meinen Windows Lappi von MSI hier, wäre es da vllt einfacher es zum laufen zu bekommen ?
halt Festplatte tauschen und wenn es fertig ist die osx Festplatte wieder in den HP ?
-
Der möchte mich doch grade ärgern. Vorher ging es doch noch
-
Klar die Möglichkeit habe ich zum Glück
bräuchte nur ne Anleitung dafür
-
Versuche ich ja grade schon das dritte mal mit nvram -c, aber irgendwie mag der nicht immer
-
Komme wieder nicht in den Installer
hoffentlich bekomme ich es schnell hin
-
Schon dabei
Immer diese Fehler
-
Mag wohl nicht so richtig