super, danke für die Info. Wenn die nur unter Catalina läuft ist mir das gleich, möchte eh das neuste haben daher alles gut
Beiträge von Vanles
-
-
Hallo Leute,
möchte mir ein neuen Hackintosh aufsetzen und habe aktuell eine GTX 1080 drin, die gegen eine Radion getauscht werden solle.
So ganz blicke ich bei AMD nicht durch, was genau vom neusten MacOS native unterstützt wird.
Hatte an eine SAPPHIRE Radeon RX 5700 PULSE oder GIGABYTE Radeon RX 5700 GAMING OC 8G gedacht,
wird das funktionieren, oder gibt es noch eine bessere alternative.
Dank euch -
den Webdriver ausgewählt hatte ich schon immer ausgewählt und auch neu gestartet
Werde mal gleich deine Tipps ausprobieren.
Danke
-
Hallo Leute,
hab heute neue PC Hardware eingebaut und alles läuft sehr gut. Zum ersten mal macht
aber die Grafikkarte Schwierigkeiten, was ich bis jetzt noch nie hatte. Treiber ist installiert
und nach dem Anschalten und Reboot, ist der Standardtreiber vom macOS wieder aktiviert.
Unter den Mac Info steht das eine 7mb Grafikkarte installiert ist.Folgendes steckt im PC und hab ich schon versucht
Hardware:
- GIGABYTE AORUS GA-Z270X-Gaming 5
- Nvidia GTX 1060 6GB
- Intel® Core i5-7600K
- SSD 512Gb (SATA)Software
- Nvidia WebDriver (378.05.05.25)
- MacOS 10.12.6. frisch installiert
- Clover_v2.4k_r4114
- Optionen EmuVariableUefi-64 und RC scriptsConfig.plist changes:
<Key> System Parameters </ key>
<Dict>
<Key> InjectKexts </ key>
<String> YES </ string>
<Key> InjectSystemID </ key>
<True />
<Key> NvidiaWeb </ key>
<True />
</ Dict>Hat noch jemand von euch eine Idee was ich versuchen könnte, hab wirklich keine Idee mehr.
Anbei noch weitere Infos vom System
Vanles
-
Sorry für die zu wenigen Infos. Danke schon mal für die Hilfe.!!!!
Nach dem ich MulitBeast wie auf den Bildern eingestellt habe und die OEMsmbis gelöscht habe und auch Trim gefixt,
startet Mac OS wieder allein und ohne -x.Nur leider brauchst es über eine Minute und das mit einer SSD zum starten. Der Screen mit -v schaut immer noch genau so aus,
nur das Mac OS dann auf einmal erscheint.Cu
Vanles -
Hallo,
ich habe heute morgen mein System neuinstalliert mit UniBeast und Mac OS 1.8.2 aus dem AppStore. Das Setup klappte
nur mit -x, dann lief es aber ohne Probleme durch.Nach dem ersten Reboot habe ich MutiBeast ausgeführt und ein Reboot ausgeführt.
Leider leibt das System jetzt beim Apple Logo stehen und der Kreis dreht sich nur noch.
Wenn ich das System mit -x Starte läuft es.... hier mal ein Screenshot mit -v... der mir leider
nicht viel hilft. Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte?MainBoard: GA-Z77X-UD5H
Bios: F14
Grafikkarte: onBoard.. später dann eine ATI 6870
SSD Samunung 256 GBAngeschlossen ist soweit nichts, ausser Maus und Tastatur.
-
In der Systemeinstellung wird mir das Display leider nicht angezeigt....
Die AppleHDA.kext ist die originale, ist noch nicht verändert worden.
Backdash was hast du genau in der DSDT geändert...?
-
Hallo,
ich habe mir ein neun Rechner zusammen gebaut und alles läuft eigetlich sehr gut und schnell, auch mit dem Mac OSX Mounten Lion.
Mein Problem ist nur, dass ich kein Sound über das 27" Cinema Display habe, ist noch das alte ohne TB.Hier meine Hardware
Gigabyte GA-Z77X-UD%H
XFX 6870 mit zwei mini DisplayPorts
Samsung 480 GB SSD
16 GB G.Skill SpeicherUniBeast & MultiBeast zum installieren benutzt, die neusten Version. OS X aus dem AppleStore
Da die Grafikkarte die mini DP hat, sollte doch eigetlich auch der Sound funktionieren, oder verstehe ich da was Falsch.
Die Soundkarte auf dem Board läuft noch nicht, da ich die eigetlich nicht benötige. Höre nur über das CinemaDisplay,
oder USB Headset... was auch läuft ;o)Hat jemand von euch ein Tipp für mich, wie ich den Sound zum laufen bekommen könnte?
Gruß
Vanles