Hallo griven,
wie Du in meiner EFI sehen kannst, ist dort die M6000 in der plist als "Buri" eingetragen.
Habe die beiden plist Varianten mit dem EFI-Ordner von derHackfan mit ext. DP und HDMI-Monitor getestet.
Ergebnis:
per DP kommt nix.
per HDMI ... ->
Nach der Meldung das die AMD initialisiert wird, zuckt der Bildschirm wird schwarz und bleibt dunkel.
wenn man mit dem [FN]+[F8] zwischen dem ext. und int. Monitor umschaltet, kommt jeweils nur ein komplett weisses Bild.
Einmal hatte ich das System solange stehen gelassen (ca. 1Std) bis der NB in den Tiefschlaf versetzt wurde.
Druch einen Druck auf dem ein/aus Schalter ist das System wieder aufgewacht und zeigte den Apple Installationsbildschirm zur Auswahl der Sprache an.
Nach der Auswahl der Sprache konnte ich auf das Festplattendienstprogramm wechseln (Alles per Tastatur). Diese habe ich dann zu starten versucht, aber der Bilschirm zeigte ca. 10 Min. lang nur ein graues Bild mit Mauszeiger (den man nicht bewegen konte an). Dann habe ich abgeschaltet.
Diesen Zustand habe ich nicht wieder hinbekommen. Ich wollte nach dem Aufwachen und Aufruf des FDProgramms mal länger als 10 Min. warten.
Habe zur LILU auch Whatervergreen hinzugefügt. Bringt auch keine Änderung.
Gibt es noch eine Chance?
Ich versuche ALLES
Gruß an alle die mich supporten