ja, mag alles sein, aber dennoch hatte ich mit der nur Probleme, wie gesagt nur mit iPhone und iPad!
Beiträge von Tirola
-
-
Ich hatte mit Fritz!Box 6660 auch nur Probleme mit iPhone und iPad, Mac und Apple TV liefen fehlerfrei!
Aber unter iPad und iPhone sind mit meiner 1000er Leitung keine Facetime Gespräche möglich gewesen.
Habe Die FritzBox meinem Provider zurück gegeben und habe ein neues Wlan6 fähiges Modem bekommen, seit dem habe ich mit keinem Gerät mehr Wlan Probleme. Woran es lag, kann ich leider nicht sagen.
-
danke, damit startet es!
-
ich denke schon das ich im richtigen Verzeichnis bin.
-
nix, leider.
Ich versteh es auch nicht. egal. ich spiel es unter Windows. Der Fehler liegt irgendwo bei mir, bei allen anderen läuft es ja.
-
ja, hab ich installiert. aber es tut sich nix
-
leider startet das bei mir auf dem m2 pro Mac mini nicht. Also deine App startet schon, nur wenn ich auf starten klicke passiert nix
-
Ich vermute das es an an der cpu des Mac pros liegt. Der Unterstützt kein AVX.
am besten bei Monterey bleiben. -
Du hast ja recht.
help. Ich steh an.
ich habe nur die nvme installiert auf die windows soll,2 usb sticks, einen mit opencore und den zweiten mit windows 10, erstellt mit rufus.
Aber jedes mal kommt das (siehe bild)
Stick wurde schon zweimal erstellt.
ok Windows 10 ist installiert.es gab Probleme mit dem OC bootstick. Jetzt läuft es. -
Ok, danke Nio82 dann werd ich die SSD wieder in den PC zurück packen!
war nur ein versuch, es geht auch ohne windows auf dem Mac...
-
Hallo Leute.
ich habe jetzt die nvme aus meinem PC ausgebaut (windows 10 installation) und wollte sie mit einer Nvme zu pci-e adapter im Mac Pro verbauen.
Beim booten erkennt Opencore die Windows installation auch an, aber komischerweise nur als "legacy" obwohl am pc via uefi und usb stick installiert.
Wenn ich die windows installation starten will kommt aber nur "no bootdevice detected....oder so ähnlich und das war es.
muss ich Windows neu installieren? oder kann man die installation retten?
-
Hallo, ich habe es geschafft auf meinem T14s Gen.1 Sonoma zu installieren, soweit wäre mir bis jetzt nichts gravierendes Aufgefallen was nicht geht.
Es läuft Wlan, Bluetooth, Ton.
Allerdings bekomme ich keine Updates angeboten, also auf 14.2 zum Beispiel.
Vielleicht kann jemand mal über meine Config schauen?
-
Ich klinke mich mal hier ein. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem t470s gemacht? Ich habe einen hier mit i7 der 7. Generation.
-
entferne alle Hdds aus deinem Mac Pro, auf denen aktuell ein OS drauf ist! Pack eine leere HDD/SSD in den Drive Bay 1 und einen mit OC vorbereiteten USB Stick in den Mac Pro!
Dann starte und lösche den PRAM, danach sollte der Mac mit der RX580 den Usb stick erkennen und diesen Booten!
So hat das bei mit immer im MacPro funktioniert!
-
CMMChris kannst du eventuell sagen wie gtav auf einem m2 macbook air laufen würde?
-
Und wenn möglich dazu, auf welchen m mac. Da nicht jeder den stärksten hat.
-
Kann mir jemand helfen? Ich steh gerade auf dem schlauch. Ich habe das sicherheitsupdate installiert. Nach der installation bootet das macbook neu, login screen, dann kurz blackscreen und dann wieder login screen. Das ganze in dauerschleife. Hab mal irgendwo gelesen, das es einen worksaround gibt. Aber aktuell ist mein macbook das einzige gerät was ich habe (abgesehen vom iphone) und ich benötige das macbook gerade…
Habe einfach nicht aufgepasst was ich mache.
-
julian91 viel spass damit! bei mir gab es letztes Jahr ein KTM ebike. Habe es jetzt seit 14 Monaten und habe mittlerweile 1500km und 20000 hm drauf gefahren. Möcht das ebike nicht mehr missen! Fahr im sommer fast täglich auf arbeit, 11km einfache strecke.
-
Welche gpu war vorher drin?
-
Und wie läuft Ventura mit der 680?