ne habe ne vega 56 drin.
Beiträge von Tirola
-
-
DSM2 das find ich sehr schade! Aber danke für deine Mühe!
apfelnico kann ich wenn ich OpenCore installiert habe, direkt von Mojave auf Catalina updaten?
Auch ohne Mac Fei fähige Grafikkarte?
-
apfelnico muss in der efi, bzw in der config.plist auch die Seriennummer angepasst werden? Oder übernimmt Opencore das hier automatisch, da es sich um einen echten Mac handelt?
-
Würde es auch wie nights machen wollen. Per Post und paypal wäre mir recht.
Falls sich jemand findet.
-
Hm, essen...leider für mich aus Tirol unmöglich.
-
DSM2 ok, danke für die Info. Dann wäre es wünschenswert, wenn irgendwann da mal eine möglichkeit besteht diese zu bekommen. Auf alle fälle klasse arbeit!
-
Also muss die titanridge mit einer custom firmware geflashed werden und anschliessend eine ssdt via opencore im mac pro 5,1 geladen werden.
-
Find die idee der vanilla installation fein.
-
DSM2 gibt es für opencore eine Anleitung für den MacPro? Kann ich auch meine Seriennummer verwenden? Also das Smbios bei macPro5,1 belassen?
-
Also ich würde mich freuen wenn sowas iwie reif für den mac pro 5,1 wäre. Titan-Ridge habe ich da.
-
Only: DayZ und Escape from Tarkov
-
Ok, also bei jedem Update einen Stick mit patcher erstellen und gut.
danke. -
Der mac pro hat die X5675 verbaut.
-
Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen Mac Pro 5,1; dual Cpu.
Auf dem soll via Dosdude dann auch Catalina drauf.
Kann jemand berichten wie sich updates bei gepachtem Catalina anfühlen? Also ist das eher ein schwieriges Prozedere?
Hatte auf meinem Macbook mid 2011 auch 10.15.1 drauf, habe mich da aber nie mit Updates beschäftigt, mir wurde aber auch keines angeboten.
Bevor jemand fragt, der Mac Pro ist sehr günstig, darum schlage ich da zu. Ich finde das das alte Gehäuse einen gewissen Charme hat.
-
Endlich vernünftiges Wlan! Connect Box läuft jetzt als Modem...
-
hatte ich befürchtet. dann wird mir wohl nix übrig bleiben als Windows nebenbei mal zu installieren.
-
Gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von windows, die rgb farben von corsair ram riegeln oder asus grafikkarten unter mac os zu ändern?
-
Doctor Plagiat einfach? Sorry, ist jetzt nach Feierabend für mich nicht so einfach.
Mit DiffMerge ist da so viel Rot zu sehen.
Die FullSample.plist und meine config.plist sind ja auch ziemlich verschieden.
Und wenn in der Samplefull.plist etwas auf true steht, muss das ja nicht zwangsläufig in meiner config.plist so sein.
ist es mit der Differences.pdf einfacher? Allerdings klingt das auch sehr Fachchinesisch.
-
Ich habe eine config hier im Forum gefunden mit der Konnte ich Booten.
Es ist eine OC 0.5.3 aber immerhin konnte ich booten.
Mit dieser Config läuft sogar mein Bluetooth besser, mit clover hatte ich seit dem Bios update arge Probleme.
Wenn ich demnächst Zeit finde werd ich mich mal an dem Update-Prozedere probieren. Habe gelesen das einige dinge sich geändert haben.
Reicht es da einen Blick in die Changes bei OC zu werfen und dann zu vergleichen mit meiner Config?
Ich packe mal meine config.plist hier rein.
Vielen Dank erstmal an alle die Ihre Nerven für mich Strapaziert haben.
-
mhaeuser also nicht in meine efi packen?