Danke werde es mir zuhause mal anschauen 😊
Beiträge von MaVxRise
-
-
Ja habe auch gedacht das 12 Minuten zu kurz sind wenn ich dann nachdem ich das erste mal installiert habe nochmal Mac osx versucht zu installieren dann stand 29 Minuten aber danach das gleiche Problem wie davor..
-
Hey Leute,
Habe eine Frage und zwar jedes mal wenn ich mit clover bitte wähle ich meine SSD aus und installiere ein frisches Sierra drauf danach kommt nach ca. 12 Minuten die Meldung neustarten um abzuschließen ich starte mein PC neu boote von clover und mir wird nur der installer für Sierra angezeigt die Festplatte wo ich davor Sierra drauf installiert hatte ist weg.. Kann einer helfen danke
-
Wielange geht der Bann?
-
Ich entschuldige mich hier nochmal, das ich euch angelogen und eine Bistro genutzt habe. Ich sehe mein Fehler ein und kann verstehen wenn ich gebannt werde oder mich keiner mehr supportet. Hoffe man kann mir manchmal noch helfen da ich High Sierra endlich auf dem PC habe. Aber habe wieder das Problem das HDMI nicht geht aber VGA schon wo das Bild zu weit links ist.
Habe auch das Mainboard in die Beschreibung gepackt.Nochmal eine fette ENTSCHULDIGUNG an alle die ich belogen habe..
Gruß Ayman
-
Ne leider nicht ich muss alles mit Virtual Box machen und das ist mehr als anstrengen immer die neu zu starten wenn sie abschmiert oder wenn der Stick nicht geht ich krieg da so ein Hals
-
Habe mir bei Amazon eine Mac OS X version 10.6 Snow Leopard DVD gekauft.
-
Also habe das alte Thema abgehackt weil ich da nicht mehr schreiben konnte. Benutze grade ralf sein Tool und seit fast 2 Stunden steht da schon copying basesystem files ist das normal oder ist es schon fertig?
Nach 2 Stunden wird mein Stick gekickt von der VB und es zeigt mir das an
-
Ok dein Tool funzt grade also bin bei 80% falls was ist hoffe ich das es trzdem geht aber danke für die hilfe
Wielang braucht das Tool weil bei mir die ganze Zeit steht copying Basesystem Files das geht schon seit 50 Minuten
-
Habe eine Frage, und zwar könnte ich immer den USB Stick fertig machen aber er wird kurz bevor alles fertig ist von der VB gekickt was kann ich dagegen tun?
-
Ja, habe den Thread von ralf angeschaut und mir das Toll runtergeladen. Aber ich bekomme immer einen Fehler und da steht: The disk you inserted was not readable by this computer kann mir da wer helfen?
Gruß MaVxRise
-
Was wäre wenn die graka von Asus ist
-
Danke und noch 2 fragen was ist besser Sierra oder High Sierra und wie man einstellt das der pc ohne Stick Mac Booten kann
-
Habe folgendes Problem. Ich habe per VirtualBox Mountain Lion installiert und wollte per Unibeast den Stick erstellen aber manchmal muss ich die Disk Utility Neustarten weil sie sich aufhängt. Oder es bleibt hängen beim Stick partitionieren. Und wenn alles mal klappt, bleibt es bei copying files hängen sitze schon seit 2 Tagen dran aber verzweifle kann mir wer einer helfen ?
-
Habe da auch alles gemacht. Nachdem ich die config.plist eingestellt habe ging nun alles. Aber das nächste Problem ist das ich nein booten von Clover immer in den Settings inject Nvidia ausschalten muss wie kann ich das fixen ?
-
Hallo. Und zwar habe ich mir High Sierra nochmal neu drauf gemacht auf den PC mit HDMI. Jetzt nach dem ich den NVIDIA Treiber drauf gemacht habe geht HDMI nicht mehr. Mit VGA funktioniert es aber das Bild ist links zu weit und geht über den Bildschirm Rand. Kann mir einer helfen ich verzweifle langsam ..
-
Also benutze Mac 14.2 habe es auch geschafft wenn hdmi laufen will muss ich ein vga Kabel einstecken Kleidungsstück darf das in kein anderen Monitor dann funzt alles
-
Hey was soll ich tun wenn ich dvi angeschlossen habe geht alles wenn ich ein hdmi Kabel dazu mach bleibt der Bildschirm mit hdmi schwarz manchmal wenn ich Reboote geht der Bildschirm also beide und manchmal geht er wieder nicht meine Frage wie kann ich machen das nur hdmi läuft weil wenn ich nur hdmi drinnen hab ist auch Black Screen und alles funzt nur mit vga oder dvi
-
Jetzt will ich machen das nur das hdmi geht Black Screen nur dvi geht grad mein hdmi spinnt total rum
-
danke hat mir sehr geholfen und nochmal Entschuldigung weil ich mit einem Distro gearbeitet hatte ..
kannst du mir jz sagen warum der 2te Bildschirm nicht geht?