Kurze Frage:
Was funktioniert denn jetzt beim Z580 alles, und was hast du nicht hinbekommen? Bekomme mein Z580 am Wochenende und wollte dann mal schauen, dass ich MacOS zum laufen bekomme. Bis welche Version hast du es geschafft? Nur Lion, oder auch ML?
Beiträge von frapo
-
-
Liebes Forum,
ich habe das letzte Jahr in den Niederlanden die Gelegenheit gehabt eine Weile mit einem iMac auf SL zu arbeiten.Ab September beginnt für mich ein Ingenieursstudium und ich würde gerne weiterhin auf OSX arbeiten, habe aber nicht das Geld (und den Willen) unglaublich viel für ein MacBook (Air/Pro) auszugeben, noch dazu, da ich einen Desktop PC zu Hause mein eigen nenne (wird wohl auch umgerüstet). Ich weiß allerdings, dass ich im Rahmen meines Studiums und meiner Anstellung in einem kleinen Unternehmen viel nebenbei unterwegs sein werde, weshalb ich auch unterwegs mit AutoCAD und anderen Ingenieursanwendungen arbeiten können will. Bei meiner Suche bin ich auf ein Lenovo Edge E530 und dem Hackintosh-Projekt gestoßen.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob es erstens realistisch ist, ein HackBook damit umzusetzen und 2. bei welcher der Komponenten es ein No-Go wäre.
Danke und Grüße aus den Niederlanden,
FrapoLevono-Konfig sieht derzeit so aus:
Prozessor: Intel Core i7-3612QM Processor (6MB Cache, 2.10GHz, up to 3.10GHz with Turbo Boost) with Intel HD Graphics 4000
Bildschirm: 15.6W HD AntiGlare, Midnight Black
Grafik: NVIDIA GeForce GT 630M Graphics with 2GB VRAM(WWAN or mSATA capable)Mainstream
Speicher insgesamt: 2 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM) (Welcher DDR3 würde bei 8GB Sinn machen und wird unterstützt?)
Tastatur: Keyboard German With Number Pad
Kamera: 720-P-HD-Kamera (Wird diese unterstützt?)
Festplatte: 320 GB Hard Disk Drive, 7200rpm
Optisches Laufwerk: Multi Recorder Optical Drive (12.7mm) for Windows 7 (Wird an sich nicht benötigt, lässt sich allerdings nicht abwählen)
Batterie:6-Zellen-Lithiumionenbatterie - 75+ (62Wh)
Netzkabel:Country Pack EU Generic with Line cord & 90W AC adapter
Integrierter WiFi wireless LAN Adapter:Intel Centrino Wireless-N 2230 (2x2 BGN & BT4) (Ich nehme an, dort wird es Probleme geben? Was wäre eine Alternative?)