@ebs
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Per repairVolume passiert nichts. Mit dem fsck_apfs kommt immer ein Fehler (Bild).
Ich habe meinen Hugh Sierra Stick angeschlossen und wollte es erneut installieren, da kommt aber immer "Could Not contact Server". Kext ist drin und Lan ist auch angeschlossen, hat ja vorher auch genauso funktioniert. Bin ein bisschen verwirrt.
Beiträge von Retch
-
-
@Dr.Stein
Genau das gleiche. Er hat immer den Apfel komplett (aber sehr langsam) vollgeladen und im Verbose sieht das halt so aus. -
Guten Abend, ich hoffe mal ich habe den richtigen Bereich im Forum erwischt.
Ich habe seit zwei Wochen 10.13.4 am Laufen, hat auch alles geklappt. Rechner gestern ganz normale benutzt, nichts installiert oder sonstiges und nun hängt er beim Start. Ich hänge ein Bild vom Screen an. Nvidia deaktivieren und starten ohne kexte hat auch nichts an den Meldungen geändert.
Ich hoffe mal dass ich nichts falsch gemacht habe was Thema erstellen angeht und freue mich über Ideen eurerseits.
Danke -
@AlboZ hast du das WLAN zum laufen bekommen? Wollte mir eigentlich ein T420s kaufen, aber das x230 ist günstiger und öfter zu bekommen, hat jemand einen Tipp welches ich nehmen soll?
-
Hallo Community,
ich habe hier ein Asus e200ha mit x5 z8300 CPU. Ich habe mir einen Mac El Capitan Stick erstellt aber weiß nicht wo ich den Kernel einzufügen habe, im Moment startet der Laptop nämlich gar nicht dem besagten Stick (ein anderer aber schon). Lohnt sich überhaupt der Aufwand wenn die Grafik nicht funktioniert? Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es doch einen Weg gäbe Mac OS auf den Laptop zu bringen.