Ich habe es genau so gemacht wie in dem Tut oben mit dem Clover Bootloader. Ja eine GTX 1070 habe ich verbaut.
Beiträge von Alpenmodding
-
-
Nein, hab ich noch nicht, dann versuche ich das auch mal, aber erst heute Vormittag
-
Ok Danke, ich lese es mir durch und hoffe, dass es ist nichts weiteres ist. So ziemlich den gleichen Hackintosh hat der hier im Video zusammen gebaut, daran habe ich mich Orientiert:
[Externes Medium: https://youtu.be/yWKpXocmayM] -
Hallo, Danke
Kannst du mir weiterhelfen oder wenn das der fall ist einen Beitrag mit dem gleich Problem zu verlinken
-
Hallo Leute,
ich habe macOS Sierra auf meinen PC, den Nvidia Web Treiber und Clover installiert, neu gestartet. Nach dem Neustart kam das Apple Logo mit den Balken wie gewohnt und hat fertiggeladen
, danach hatte ich kein Bildsignal mehr
, aber Einloggen konnte ich mich schon. Wenn ich auf die Tasten "schlage" kommt das "Error" geräusch, zumindest bin ich auf dem Desktop gelandet
. Ich hoffe Ihr könnt mir Bitte schnell die Frage Beantworten.
VG Alpenmodding Modder
-
Hallo Miteinander,
wie Ihr feststellen könnt bin ich neu hier und freue mich um Euch fragen stellen zu können
Wäre meine Hardware Kompatibel um Fehlerfrei OS X High Sierra Installieren zu können, wenn ja, wie sollte ich es am besten machen? Kenne keinen der in der nähe einen Mac hat. Den Dualboot möchte ich auf 2 verschiedenen Platten machen, Windows 10 ist schon auf der Corsair Mp 500 (480 GB) Installiert, frei hätte ich noch eine 200 GB SSD von Kingstone für OS X High Sierra.
Hardware:
--ASUS Strix x99 Gaming
--ASUS Strix GTX 1070
--Intel i7-6850K
--Hyper X Fury 16GB 4x4
--(Corsair H115i)VG Alpenmodding Modder