Du kannst dir den PC auch von einer Werkstatt oder Bekannten/Freunden zusammenbauen lassen. Und mit Hilfe des Forums suchst du dir die passenden Komponenten zusammen!
Beiträge von Colares
-
-
Ein Doppelpost bedeutet, das ein und dieselbe Person zwei Posts nacheinander schreibt ohne das jemand anderes dazwischen etwas postet.
Also quasi:
A: Post
A: Post-> Doppelpost -> verboten (?)/nicht gern gesehen
A: Post
B: Post
A: Post-> erlaubt
Verstanden?
Grüße
-
Hat alles geklappt! Kexte mit Multibeast installiert und schon läuft die Kiste mit 10.8.2.
Jetzt gibt es allerdings noch ein Problem, aber dafür fang ich ein neuen Thread an.Der hier kann geschlossen werden.
-
Oh sry. Hatte ich schon seit einiger Zeit vor, aber immer wieder vergessen.
-
Welche Lüftersteuerung ist das?
Ich hab auch das R3 und nehme im Moment noch die "Hauseigene" Lüftersteuerung. -
Hallo,
muss ich irgend etwas beachten oder kann ich einfach über den Appstore von 10.8.1 auf 10.8.2 updaten?
Grüße
Colares
-
Ich hab ein 3770k und da bekomme ich manchmal den gleichen Fehler.
Dann probiere ich immer mit verschiedenen bootflags rum: -v -f -x npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes natürlich sind die beiden letzten bootflags vorrangig nicht für das Problem gedacht aber vll hilft es ja. Ich habe bei meinem Hack aber auch noch keine endgültige Lösung gefunden, wie er problemlos bootet. Ich probier immer rum.
-
Bezüglich der Festplatte- geh mal in die Einstellungen vom Finder. Da kann man einstellen was an der Seite angezeigt wird. Da müsste es ein Reiter "Seitenleiste" geben. Oder Rechtsklick in den grauen Bereich von einem Finder Fenster, da müsste es die Funktion auch geben.
-
Ich kann dir RipIt sehr empfehlen! Ich hatte noch keine DVD dessen Schreibschutz das Programm am rippen gehindert hat!
Die ersten 10 DVD's sind kostenlos, da kannst du es erstmal testen. Und ich sag dir, das Geld ist es jeden Fall wert!Grüße
-
Läuft die Kiste mittlerweile schon?
Was hast du letztendlich für Hardware verwendet?Grüße
-
Ok, kann jemand eine Grafikkarte empfehlen mit der man OOTB 3 Monitore betreiben kann? (Preis max 150€, bevorzugt nVidia)
-
"ja war zimmlich erleichtert als ich es endlich alles hinbekommen habe weil mit ivy bridge wars es dann doch nicht ganz so einfach, aber Gott sein dank ich mein englisch relativ akzeptabel so das ich es recht gut zum laufen bekommen habe :-)"
was war denn so schwer mit ivy bridge?
ps: sry aber ich hab das mit dem zitieren irgendwie nicht hingekriegt.. das probier ich das nächste mal noch mal..;)
-
Ich weck den Thread jetzt mal auf..
Was hast du nun für Hardware verbaut?
-
Hallo,
mein erster Hackintosh steht bevor.
Allerdings hab ich noch ein paar Fragen.Ist es egal welches Netzteil ich habe oder muss ich da auch drauf achten das es Hackintosh-fähig ist?
Ebenso bei Lüftern und Lüftersteuerungen?Das ist mein erster Computer (davor nur Laptops- im moment ein Macbook Pro ;))- deswegen hab ich davon noch keine Ahnung und frage.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. -
Ok,
und bezüglich Videoschnitt hab ich gelesen das Premiere Pro auch Effekte von der Graka berechnen lässt.. (Hab da was mit CUDA gelesen- aber kein Plan was das ist. ;))
Da ich aber mit Final Cut schneide dürfte mir das egal sein, oder nutzt das Programm auch die Graka zum berechnen? -
Ich meine ob die Graka von der Leistung ausreicht? (Vorerst)
-
Welche Grafikkarte soll ich nehmen? Reicht auch die GT640?
Einen CPU Kühler brauch ich ja nicht noch dazukaufen, da ja bei dem Prozessor schon einer dabei ist, oder? -
Naja, ich hab oft gelesen das ein i7 besser für Videoschnitt ist, wegen den 8 Threads..
Ich denke ich werde sogar den i7 3770K nehmen um noch übertakten zu können. Oder geht das bei einem Hackintosh nicht? -
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen eifrig im Internet unterwegs und sammle Informationen über einen Hackintosh, weil mir mein jetziges Macbook Pro zu wenig Leistung hat. Ich schneide hobbymäßig Videos und zocke auch gerne mal.(Call Of Duty 4, Minecraft) Auf dem Hack möchte ich dann aber auch auf jeden fall Dead Island 2 und Arma 2 spielen können.
Folgende Komponenten habe ich schon rausgesucht:
#mce_temp_url#
(Netzteil)(Motherboard)
(Prozessor)
#mce_temp_url#
(Ram)#mce_temp_url#
(Festplatte) Später kommt noch ne SSD und paar HDD's für das Videomaterial dazu.#mce_temp_url# oder #mce_temp_url#
(Grafikkarte)#mce_temp_url# oder #mce_temp_url#
(Cpu Kühler)
(Gehäuse) Evtl nehm ich da aber auch ein Power Mac G5 Gehäuse.
Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?
Nun brauch ich eure Hilfe- geht das klar mit der Hardware oder gibt es für den Preis bessere bzw komm ich auch billiger hin?
Ein Laufwerk brauch ich erstmal nicht, da kommt aber später ein Blu Ray Brenner dazu!Ich hoffe gemeinsam kriegen wir einen schönen Hackintosh für mich hin.
Grüße
Colares