das freut mich
wie gesagt kenn mich mit hackintosh nicht aus - möchte ihn aber auf dem amd haben - brauch kein Widoof mehr.
Also würde das so funktionieren? - ich setz den mal mit win 10 auf - dan mit vm ware mac os - meld mich in ca. einer stunde wieder (vorausgesetzt du bist noch wach )
thx
hätte noch eine Frage - damit die vm läuft, den stick als abbild auswählen ?
Beiträge von Pipraider
-
-
1. HP Pavillion P6-2053de
i7 2600
8gb Ram
1tb hdd
gt 530
2. ein Hp compaq Elite 8200
i3 2100
4gb ddr2 ram3. Einen HP 500b mt core 2 duo ddr3 ram
-
Ok - verstehe ich.
Ich hätte aber einen Intel PC - würde Vm und SIerra da gehen ? -
Das Mainboard hat UEFI.
Das Problem ist, dass ich keinen Hackintosh zur Verfügunng habe - oder würde es funktionieren, wenn ich auf einem Intel Pc eine VM mit Sierra mache ?
Wie finde ich die Build Version heraus ?
@derHackfan
hast du vlt. ein fertiges Abbild eines Sticks ?
Kann dir das von meinem schicken ( wegen der Forenregeln, dass ich auch so einen Stick besitze )
Danke nochmal, dass ihr mir helft - das ist schnellste Forum, das ich je gesehen hab
-
Würde Leopard auch gehen ?
Wenn ja - dann einfach der Anleitung von derHackfan folgen ?
Und was mache ich dann mit diesem Stick mit dem Bootloader ?
Sorry für die vlt. blöd klingenden Fragen - habe aber bei Hackintosh null Erfahrung - meine Gebiete sind eher Windows, Netzwerktechnik und etwas Java (lerne es gerade).
LG -
Hallo, vielen Dank für den Thread - ich hätte noch eine Frage zum Prelinked Kernel Punk 1.
Was meinst du soll ich hier umbenennen ?
Und kann ich die VM mit Sierra von meinem original Stick installieren ?
Und mit diesem neu erstelltem Stick kann ich dann Sierra ganz normal wie auf einem Mac installieren - oder brauch ich dazu noch irgendwelche tools oder bootloader, wie clover ?
Brauch kein dualboot.
Danke im Vorraus.
LG
PS. ist es möglich exe. dateien in .app zu kompilieren ? -
Wie meinst du das ? Ich habe einen Sierra Install Stick.
MFG -
Hallo,
Sorry, hab ich nicht bemerkt thx - das mit der Signatur mach ich gleich, hättest du auch einen Tipp für mich ?
LG -
ich habe einen Sierra Install Stick, geht der auch ?
Und eine Leopard Cd. -
Danke für deine Antwort, Mac habe ich mom leider keinen zur Verfügung - hab meinen vor 2 Wochen verkauft
Geht auch ein Mac auf Vm ware ? Welche Vorbereitungen wären das genau ?
LG
PS. könntest du mir schreiben wie es genau funktioniert - im Web gibts sehr viele Tuts - aber alle sind anders.
Und es würden alle Mac Programme funktionieren ? Auch Spiele ? -
Hallo,
Ist es möglich einen Hackintosh mit folgendem System zu machen :
AMD FX 8350
MSI 970 Gaming
24Gig Ram
GTX 1080 ti AsusHat ein Hackintosh volle Programmkompatibilität zu Mac Os Programmen, oder ist das dann nur Open BSD mit OS Interface ? Bin in Sachen Hackintosh ein Neuling.
Als OS würde ich Sierra oder high Sierra nehmen.
Ich besitze einen funktionierenden Sierra Install Stick.
Meine Anforderungen :
Sound
4k Auflösung
Lan
USB und USB 3.0
Oc wenn möglichVielen Dank im Vorraus.

LgPS. Funktionier GPU Tweak 2 auf OS ?