Danke für die schnelle Antwort. Habe es jetzt mit MyHack gemacht und da läuft es durch. Wollte es halt nur gerne mit Unibeast machen da ich da immer den Eindruck hatte das es da mit Updates Appleseitig weniger Probleme gab.
Beiträge von bandlacerate
-
-
Hallo, habe das Problem das bei mir beim booten vom Unibeast Mavericks Stick nach dem Apple Bootlogo der Monitor einfach aus geht, also genau zu dem Zeitpunkt wo das Setup Menü von Mavericks losgehen sollte. Hab leider keine OnBoard Grafik.
-
Ne, hab jetzt ML neu installiert und da funkt alles wieder.
-
Wieder was dazu gelernt. Super Forum, vielen Dank!
-
Super, hat bestens funktioniert. So und jetzt nochmal den Kext installieren, aber vorher das mit den Zugriffsrechten machen? Vielen Dank
-
Über Windows7 könnte ich drauf zu greife, aber ob ich da was löschen kann weiss ich nicht.
-
Mit den Zugriffsrechten kann ich leider nix anfangen, bin absoluter Neuling. Komme im -s Mode garnicht bis Root, da er wieder bei " [PCI configuration begin ] " hängen bleibt.
-
Ich habe nur den einzelnen Kext mit Kextwizard installiert.
-
Klappt leider alles beides nicht.
-
Nein, -x bringt nix. Im verbose Mode bleibt er bei " [PCI configuration begin ] " hängen.
-
Hab ich probiert, jetzt geht nix mehr. Hilfe, friert beim boot Bildschirm ein?
-
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat aber leider nix gebracht. Danke
-
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Meine USB Anschlüsse funktionieren nach dem Booten immer nur einmal, sobald ich das jeweilige Medium auswerfe ist der Port anschliessend nutzlos. Wie kann ich dies beheben? Danke
-
Sorry, also unter Boot Options in Multibeast 1080p Display eingestellt. Original Apple Bootlogo kommt ohne Trauerrand und in 1080p mit der GeForce GTX 560Ti Sparkle.