Beiträge von BeefBread

    Ja, trotzdem danke dir schonmal für die Antworten :)


    Mein Damaliges iPhone 6 64GB IOS 8.1 hat leider nen U2 IC Schaden gehabt, denn ich Selbst versucht hab zu Tauschen. und nunja. soklein wie die Stelle war hab ich beim Auslöten des Chips, erstmal Leiterbahnen mit ins Nevada gerissen. und der Typ, der mir das Fixen wollte hats monate nicht mal Versucht. aber Groß gesprochen ja ich kann das, frag ich mich warum man ne Reballing Maschine etc hat groß rum labert man kann das. naja Rest in Peace mein Geliebtes i6 8.1 device :c

    Okay, aber dann nur für 1 sekunde oder? wenn ja dann störts nicht :)


    EDIT: deine Signatur das 6er mit Jailbreak :3 werd ich ja neidisch wieder :D IOS 8.1 Jailbreak Zeiten waren für mich die Besten sowie 5.1.1 :3

    Okay, werde ich mal versuchen. ja hab auch nicht sowirklich zu der HD7770 was gefunden. währe dankbar wenn jemand da ein Rat hätte :) MFG


    EDIT: Eine Frage hätt ich noch, da es mein Erstes UEFI Board ist mit FAST BOOT. wenn OSX dann läuft. kann man denn Bootloader anpassen das es wie beim Retail MAC Direkt Bootet ohne vorher nen Bootloader zu zeigen quasi. Apfel kommt und lädt ins OSX ?

    Hallöchen, ja ich weiß ich hab schon paar mal Gefragt zwecks Hackintosh auf Systeme. hab aber dennoch seit heut nen neues System und wollte mal Fragen ob Zwecks der Grafikkarte und CPU es möglich ist High Sierra oder so zu installieren! :)


    Folgendes System -> ASRock 970 Extreme 3 R2.0, FX6300, 8GB DDR3 (Bald 20GB), VTX HD7770 1GB, 120GB SSD.


    Freue mich immer wieder gern auf Hilfreiche Antworten :) MFG

    Okay, ja werde denn dann mal Raussuchen und Versuchen zu installieren.


    Hab Heute morgen noch paar Sachen probiert zum Audio doch nix hat geklappt. Komisch das Clover Configurator auch fast nix drinn zu stehen hat?


    werde dann auch mal da mich einlesen denn heut morgen hatte nix geklappt naja ihrgendwann klappts dann mal


    Hatte von vor 1-1,5 jahren ihrgendwo tief vergraben mal nen Mavericks Update als DMG gespeichert von nem bekannten das hab ich durch zufall wiedergefunden. ( Nein keine Gecrackte sachen oder sonst was. hab SL Auch auf DVD Original)

    Hallo, hab mal wieder ein Problem. unzwar hab ich diesmal eine Installation Versucht von Mavericks auf ein eMachines 525. Folgendes Erfolgt. am Windows PC per Transmac die DMG auf die Notebook Festplatte gezogen und nen Clover stick in VirtualBox gemacht. nach dem Erfolgreichen Restore des Images auf die HDD dann per Windows in der Verwaltung die HDD mit der Restlichen Größe aktiv gemacht damit ich OSX Ja auch zudem Installieren kann. alles Schön und Gut, Gebootet ohne Flags nach 2 Minuten in der Sprachauswahl, die neu Erstellte Partition Formatiert und installation Beginnt. so alles Schön und Gut, sobald der Balken ungefair nen Viertel nach denn "installieren ..." und ungefair 3 Minuten Steht, bleibt die Maus und der Ladebalken häng! ab und zu ging kurz die Maus zu bewegen aber dann erst wurde die Eingabe nach 1 minute erkannt und die Maus is an einer anderen Stelle. Keine HDD Aktivität nichts. einfach eingefroren jetzt. das is genau jzt um die Zeit seit 5-10 Minuten so. Sollte ich Lieber weiter warten oder Abbrechen? Geht OSX überhaupt auf dem Notebook?Technische Daten: Intel Core 2 Duo t4200 (Standard ein Celeron) 1GB DDR2 160GB Sata HDD Intel GMA4500HDM ( Glaub ich. das Board vom Lappi ist in einem Acer Aspire 5541 Gehäue :o?) hab denn Laptop als Defekt bekommen ohne HDD,Ram Netzteil als ich ihn Öffnete stellte ich fest die das der CPU Sockel nicht in der Geschlossenden Position war nachdem das Erledigt wurde Startet der Laptop ohne Probleme und win7 lief auch bestens.Freue mich auf Antwort werde erstmal warten ob sich da noch was tut :c MFG+


    EDIT: Installation ist Geschafft. jetzt fehlt nur noch Audio (ALC272, WIFI, Richtige Grafikaccelation)
    Hat jemand erfahrung mit dem Audio Codec? und könnte mir ein Gutes Tut geben wie ich kext usw installier? bin Totaler noob in hackintosh angelegenheiten :/

    Hmm, Kenne hier keinen in der Umgebung. ist es echt nich Möglich per Transmac die DMG drauf zu Restoren auf die HDD und dann mit einem Partitionsprogramm die Partition dann kleiner zu machen wo die Install files drauf sind und dann denn 4GB USB Stick als Bootloader fertig zu machen?


    Klar sind die nich Teuer, aber ich hab Gestern 100 Euro für ne GTX970 ausgegeben die als Funktionierend verkauft wurde und dann nochmal am selben tag 20 für ne HD7770 :P weil die GTX Kaputt ist und zudem ich Schüler bin.


    in einer Anleitung, die mir mal Verlinkt wurde. Steht ja man kann in der VMWare dann das OSX Clonen auf eine SSD. is die dann am PC Bootbar? oder nur in der Virtuelen umgebung ?


    EDIT: SL hab ich ja als DMG auf der HDD am PC, da ich vor nem Monat bei mein alten PC noch nen Laufwerkdrinn hatte. aber das hab ich in dem PC gelassen bzw vergessen auszubauen :P und ja Original DVD liegt im Schrank

    Sorry, war Unterwegs. Dachte das is der Beitrag wo ich schonmal nachschauen sollte, wo beschrieben wurde das man per VMWare, dann das OSX Clonen kann Bzw installieren kann auf eine SSD mfg


    EDIT: da Steht ja was von USB Installer, über eine HDD per USB, ich besitze leider so ein Adapter nicht. und hab nur im Laptop eine HDD und im Rechner eine. USB Stick nur 4GB zur Verfügung. is es nicht möglich am PC (INTEL) in VMWare die Installation von SL durchzuführen und anschließend auf die Notebook HDD am PC dann das zu CLONEN das man auch dann am Notebook OSX Starten kann oder am PC von der HDD? mfg


    EDIT2: Es is ja Möglich die DMG File auf eine Interne HDD zu packen, per Transmac(LEGAL is im Besitz die DVD.nur kein DVD Laufwerk im Notebook und PC. so hab ich es aufm PC Damals gemacht) und von da aus dann die Installation zu Booten. aber dann die Festplatte partition geht ja nicht oder? weil Transmac legt ja schon ne Partition an. aber sobald man ja im Disk utility dann die HDD partitionieren will wird diese ja komplett formatiert oder irre ich mich?

    das mit der VMWare? ich hatte das mal Versucht in VMware lief es dann, aber hab die Installation per VMWare nicht geschafft bootfähig auf einer Internen HDD zu bekommen, bzw Installation war fertig aber dann Booten am PC selbst karm nix.

    Hey Dankeschön ist auch echt ein Cooles Forum hier :) das System aus meinem Profil existiert nicht mehr. hab jzt ein i5 750 @3.4GHZ 4GB DDR3, GTX950 2GB. hatte wo die 260GTX im i5 drinn war Yosemite oder Sierra drauf aber karm nicht klar mit Richtigen Audio driver zu finden und wie ich SMBios, DSDS usw setze :/


    Das Notebook will ich ja garnich Ganz tief im Schrank stellen da es heut erst bzw gestern erst ankarm und nach einem HotairFix die Karte nun wieder ohne Probleme läuft :D und ich damit etwas Rumexperementieren will zurzeit is jzt win 7 64bit drauf :)

    Hallöchen, hätte mal eine Frage diesbezüglich meinem Reparierten Geschenkten Toshiba Notebook. ob es auf dem Möglich ist OSX zu Installieren und welche Version am besten is jemand mit dem CPU und Grafikkarte schon erfahrungen gemacht hat. Sound ist mir Egal da die Internen Lautsprecher das Kabel gerissen ist. und nur fürs Ebay Gucken genutzt werden soll.


    CPU: AMD Athlon P340 Dual Core 2.20GHz
    RAM:2GB DDR3
    HDD:160GB 5400rmph
    GrafikOnboard: ATI Radeon Mobility HD 4250


    Freue mich auf Antworten :) MFG euer BeefBrot

    also auch mit Anderen Kühler bleibt das Problem. aber eher beim Zocken von GTA oder BF1 geht die GPU auf 0% last und da die GTX950 nen Boost hat taktet der automatisch runter und dann wieder hoch. hab versucht nen BIOS zu flashen aber das wird als Falsches Bios erkannt mit deaktivierten Boost

    Okay, werde ich dann in denn Nächsten stunden versuchen. würde ja mein anderes Board mit nem A8 3820 Benutzen aber da Medion eine Whitelist hat und nur die Onboard zugreift und nicht auf die GTX950 wird das nix. (Das Board+ CPU hätt ich zumverkauf oder gegen DDR3 rams)

    Der Kühler sitzt aufjedenfall!!! weiter zusammengezogen kriegich alle 4 Kabelbinder nicht! am Anfang hatte ich Beobachtet aber nich drauf eingegang das ein Kern mal 10Grad Heißer angezeigt wurde. aber das hat sich gelegt wieder.


    Sollte ich mal mit dem Boxen Kühler probieren ob sich da was ändert? hab nen AlpineGT 7 noch rumliegen und mein Board akzeptiert auch S775 Kühler hatte denn mal kurz drauf und hatteim Standardtakt zu hohetemps

    Ich hab keine Ahnung das hab ich grad das erste mal gesehen sobald ich aber aber z.B. im Bios auf 3.6 3.7 oder 4GHZ Übertakte Fällt halt der eine Kern aus und die anderen bleiben auf 100% Auslastung und Sind auf 4GHZ oder 3.6 oder 3.7GHZ halt wie eingestellt. denke ich werde mal SpeedStep usw nacher Rausnehmen aber normalerweise dürfte das doch garnich beim Prime test gehen das er Runtertaktet oder? hab nen LC CC120 Kühler drauf denn ich aber mit Kabelbindern Festmachen musste und auch Richtig Sitzt da Backplate fehlt vom Kühler :P


    EDIT: hab grad gemerkt das der Test immernoch Läuft. hab das total vergessen. jetzt siehts so aus.