Beiträge von BeefBread

Also hab grad nochmal die Optimized Settings Gesetzt im Bios und nur denn Ram auf 1.5V Gelockt. sonst alles Standard. GTA5 Läuft nun Besser, aber die Grafikkarte droppt laut Rivatuner auf 0% zwar nich so oft aber alle 1-2 Minuten. und das mehrmals dann Länger. auch wenn ich mich nich Bewege nur Autos Vorbeifahren. werde BF1 jzt nochmal Testen.

LLC hat mein Bios nicht. Leider.

hast du eventuell nen Link für? und nen Gutes Tutorial zum DSDT Install usw. hab OSX zum laufen gekriegt nur halt Audio. eventuell Teste ich OSx nochmal.

Sollte ich also mal diesen Patch Versuchen? hab ne Lite Version extra fürs Gaming von Win10. aber auch mit Der Retail win7 und 10 die Gleichen Probleme. was ich auch noch zusagen kann. das mein Netzteil ab und an mal Piept aber ihrgendwann auch Verschwindet. im Alten PC mit dem aus meiner Signatur Lief das Netzteil mit der GTX260 ohne Problem wobei die GTX260 mehr Strom zieht. mfg

Hallo erstmal, mit StandardTakt genau das gleiche. sobald ich ihn als Dual Core laufen lasse is alles Perfekt. bis auf denn ein VRM der kalt bleibt wobei die anderen 3 alle Warm sind.

Wo Find ich LLC beim H55M LE?

Welchen Patch? hab Windows 10 am Laufen hatte Yosemite oder High Sierra Drauf aber keinFIX für audio gefunden also das Project abgebrochen blicke da nich durch mit DSDT usw

Hey, also Spannung geht unter last auf 1.28v im Idle ist er auf 1.38v im Bios sind 1.4V VCOre eingestellt. aber selbst auch beim StandardTakt bleibt der eine VRM aufm Mainboard KAlt als ob der Defekt ist? :/

Hallo, Hab da mal eine Ausergewöhnliche Frage. unzwar. hab ich das Problem bei BF1 das ich Ständig FPS drops hab von 60 runter auf 1oder auf 12. andere Spiele laufen bis auf bf4 da is es sehr sehr selten. hab mich also Eingelesen und es wird Geschrieben zwecks denn VRM`s neben dem CPU Sockel sollten besser gekühlt werden. gemacht getan keine Änderung viel eher hab ich gemerkt das einer meiner VRM`s einfach Kalt bleibt wo die anderen aber Schön warm werden. dachte mir ich Start mal Prime 95 und Teste mal ob ihrgendwas doch nicht Stabil Läuft Zwecks ÜBertaktung. nach 1 Minute fällt 1 Kern aus und hab die Befürchtung das Entweder mein Board oder aber auch der CPU ein weg hat. und deshalb BF1 auch Rumlaggt.

Komponenten die Verbaut sind:
    ASRock H55L-ME
    I5 750 S.1156 @ 4GHz (Stable bis auf BF1 und Prime95?)
    4GB DDR3 1333MHz
    1TB Seagate Barracuda
    PNY GTX 950 2GB GDDR5
    Crosair CX430

MFG.
    Endschuldige mich für die Rechtschreibung schonmal im Vorfeld :P :/

hey, das Hört sich gut an hätte auch nen AMD Athlon ii x4 620 da falls da Probleme aufkommen sollten. dann werde ich erstmal sobald ich das Image habe. SL installieren in der VB. und noch abwarten was für Antworten noch eventuell kommen diesbezüglich dann das Installieren von der Internen HDD ( Also Ohne USB oder DVD)

Hey, ja ich weiß das es Günstige USB Sticks gibt. doch wenn man aufm DORF wohnt, und zudem Schüler ist. und sein letztes geld für Hardware rausgekloppt hat geht das wohl Schlecht.

Also sollt ich erstmal in Virtual box dann SL Installiern und das El Capitan zuladen und dann halt Fertig machen nen Stick?

EDIT: und Funktioniert el Capitan überhaupt auf nem Phenom ii x4 840? und dem ASUS M3A32-MVP Deluxe`?

Ja, das SL wird mir als Original Image von nem Kollegen Hochgeladen (Backup von seiner Originalen DVD). das Problem ist ich hab weder nen Rohling, oder ein USBStick mit mehr als 4GB. nur Zwei interne Sata HDDs. ob es darüber möglich ist. das Image dann auf die Interne HDD zu Packen und per Bootloader dann das Image zu Booten sozusagen dass die Interne Sata HDD als STick Funktioniert. so wie ich es sonst mache mit easy BCD um das Windows setup in denn Bootloader zu packen und dann von da aus zu installieren. mfg

Hallo, Danke schonmal für die Antworten.

derHackFan, ich will halt Hackintosh auf mein System im DUAL BOOT Haben doch hab leider kein Rohling oder nen USB Stick mit mehr als 4GB. deshalb die Frage. ob ich wie es mit windows ist. in denn Bootloader die ISO einbinden kann und somit das Setup starten kann oder halt per nen Bootloader vom USB Stick der die ISO von Mac os x von der Internen HDD Erkennt und ausführt. (Hab eine 160GBund eine 250GB Drinne).

Ralf. ich Schau mir das mal an eventuell ist dass was ich meine! Danke schön erstmal
    MFG

Hallo, ich bin neu hier und hätte diesbezüglich gleich mal eine Frage.

Ist es Möglich, Hackintosh von der Internen HDD aus zu Installiern? Warum? ich hab nur ein 4GB USB Stick daheim. und auch keine Rohlinge um eine ISO Zu brennen. und ob es auch Überhaupt Möglich ist mit meiner Hardware.

-ASUS M3A32-MVP Deluxe
    -AMD Phenom x4 840 @ 3.6GHz
    -6GB DDR2
    -Gainward GTX260 GS
    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :) Mfg