Das Bild ein paar Antworten über deiner Antwort ist im Verbose Mode.
Beiträge von leonwzrk
-
-
Ich habe jetzt den Efi Ordner von Ralf geladen und es funktioniert bis auf die Maus und Tastatur. Jemand eine Idee?
EDIT: Habe vom falschen gebootet und der Fehler mit dem durchgestrichenden Kreis taucht weiterhin auf. Still waiting for Root Device.
-
Immernoch das selbe Problem.
-
Habe mal paar Sachen aus dem Efi-Ordner entfernt jetzt kommt das.
-
Kann ich auch Efi-Ordner von anderen Mainboard Herstellern nehmen?
EDIT: Muss ich die Efi-Dateien auch auf den USB Stick packen mit dem ich gerade starten wollte oder nur der wo nur BaseSystem drauf ist?
-
Ich schaue mal nach aber eigentlich passiert das bei beiden Sticks.
EDIT: Es erscheint ein durchgestrichener Kreis.
-
Ja mit der SnowLeopard CD in VirtualBox installiert und ElCapitan heruntergeladen.
-
Ich habe ElCapitan aus dem AppStore geladen und mit der Anleitung von Ralf einen BootStick unter Windows erstellt.
Danach kommt im Installationsfenster von ElCapitan ein Fehler, dass ich keine Internetverbindung habe.
Auch die Leds vom Lanport leuchten am PC nicht. -
Benötigt man zur Installation eine Aktive Internetverbindung denn ich kann nur im Install Menü reinstall Mac osx auswählen. Danach sagt er ich bräuchte eine Internetverbindung.
-
Ich habe folgendes Problem.
Wie soll ich den die BaseSystem Datei Booten ohne Bootloader? -
Moin zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe die El Capitan .app Datei aus dem AppStore geladen möchte sie aber in Windows als BootStick mit einem Stick erstellen?Jemand eine Idee?
EDIT: Sorry! Habe den Beitrag dafür gefunden.
Nimmt es mir bitte nicht übel. Ich bin noch neu hier. -
Vielen Dank.
Dass hat mir sehr weitergeholfen. -
Ok dann werde ich das machen.
Muss ich dann noch was beachten bei der Installation oder kann ich die DVD einfach so booten?Ich habe einen I3-6100 mit einer GTX 1050 TI von Gigabyte und ein AsRock Mainboard.(asrock h110m dgs r3.0)
-
Also kann ich doch theoretisch von Amazon Mac OS kaufen und dann einfach installieren?
Wie sieht es danach aus muss ich dann erst Mac OS auf VirtualBox installieren und dann dort High Sierra herunterladen? -
Moin!
Ich habe vor kurzem angefangen mich mit der Materie Hackintosh zu beschäftigen.
Daraufhin wollte ich aus meinen Windows-Desktop PC einen Hackintosh machen.
Nun ist das Problem dass ich keinen Mac habe.
Heißt ich kann High Sierra nicht aus dem AppStore herunterladen.
Kennt irgendjemand einen Weg High Sierra herunterzuladen ohne dass man einen Mac besitzen muss?Vielen Dank im voraus.