Beiträge von stabilo
-
-
ok
den usb stick mache ich gerade mit Mountain lion und Uni Beast ML 1.7 ist das richtig?
-
auf dem mac ist 10.8.2. wozu brauceh ich dann die SL CD? sorry wegen den blöden fragen aber ich bin sehr neu hier und ich glaube dass sind einfach die typischen blöden anfänger fragen
update: Ich habe gerade auf einer englisch sprachigen Seite eine Anleitung für das W520 gefunden. ich versuche mich so gut wie möglich daran zu halten.
Was genau muss man denn im Bios umschalten?
-
ok muss ich zuerst snow leopard installieren und danach miountain lion oder kann ich sofort ML nutzen? wie ist es mit den Kexts? am ende oder jetzt laden?
-
hallo ich habe mir nun ein Thinkpad L520 zugelegt nachdem ich sehr lange überlegt habe welches ich nun kaufen soll.
Nun gut leider hat es kein Betriebssystem installiert. Sollte ich erstmal windiws xp ( hab ich noch irgendwo liegen) darauftun oder kann ich sämtliche Vorbereitungen auch auf eine Mac erledigen( haben wir auch im haus)mein ziel ist es natürlich Mac Mountain lion draufzuspielen.
hier die Daten, die ich aus dem Internet und der Seriennummer entnehmen konnte:Lenovo ThinkPad L520 7859 • Core i3 2310M • 2.1 GHz • RAM 2 GB• Festplatte 320 GB • DVD-Writer • HD Graphics 3000 • 3G-aufrüstbar • Gigabit Ethernet • WLAN : 802.11b/g/n • Bluetooth 3.0 • TPM • Lesegerät für Fingerabdruck • Windows 7 Pro 64-Bit • 39.5 cm ( 15.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 ( WXGA ) • Schwarz
danke euch vielmals
-
Also nur die thinkpad Reihe kaufen mit einer Intel GMa Karte richtig?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Wird die Grafikkarte 4500 also nur unter SL laufen? Hierfür gibt es Kexte oder?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Danke welche thinkbad Reihe ist zu empfehlen die auch sehr schnell und flüssig läuft ? Hd Abspielungen
Sent from my eifon using Tapatalk
-
Hallo ist ML auch mit einem T61 machbar?
Ist halt echt ein SchnäppchenSent from my eifon using Tapatalk
-
Dann seh ich mich mal nach einer wlan Karte um. Was ist beim Kauf zu beachten ?
-
Doch schon... Das 951 er ist nämlich der Vorgänger. Es geht ja,denke ich, um die einzelnen Bauteile die acer hier verbaut und da sind die beiden schon ziemlich ähnlich abgesehen von der HD 3000
-
welche grafikkarten werden den im Regelfall unterstützt?
die von intel wahrscheinlich oder? -
was ist mit der wlan karte? die soll nicht funktionieren. müsste anscheinend ausgetauscht werden, heißt es auf
"***macx86.com"
dort gibt es eine englische anleitungen mit sämtlichen bugs und kexten, fürs wlan aber keine Unterstützung. -
hi gibt es eigentlich schon eine Anleitung hierfür? oder vielleicht eine vergleichbare Anleitung? weil ja beschrieben wurde das alles super funktioniert. Ich danke euch
-
Stimmt danke war etwas übereilt
-
das untere aspire hatte ich mir schon angesehen doch die eher magere Helligkeit war für mich ein ausscheidungsgrund. danke aber hierfür
das obere klingt besser . Was hälst du von der ZENBOOK reihe? ein gebrauchtes auf amazon ist nicht sehr kostspielig momentan
hat ebenfalls eine HD4000 und den i5 Prozessor -
also ich habe mein notebokk lenovo bei amazon wieder eingeschickt, aus verschiedenen gründen...natürlich auch wegen der optimus technologie die mir hier im weg stehhen würde....
nun gut!
Ich bin jetzt auf der suche nach einem Ultrabook (13-15zoll) eine mittelklasse grafikkarte die auch unter macosx montain lion unterstützt wird( bitte nicht nur die intel hd4000).ins Auge fiel mir :
Samsung serie 7 Chronos NP700Z5a ( http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1358936272&sr=1-2 )
Positiv:
display, akku, design, gewichtNegativ: eventuell die GRAKA oder?
-
danke und unter dualboot ist sie aber nutzbar die gtx ?
-
ok nochmal zum Verständnis :
also im BIOS kann ich die die GTX ausschalten, somit wäre ja das problem it OPTIMUS pasé.....aber kann ich auch die intel hd 4000 ausschalten und nur die GTX benutzen unter MAC osx?
-
Also läuft die GTX 660m nur mit der Intel Hd aber die Intel Hd auch ohne die nvidea richtig ?
Wieso gefällt eigentlich Apple die optimus Lösung nicht ? Mann mann