Danke für die Antwort. Hat leider nicht geklappt. Irgendwas hab ich am Anfang falsch gemacht, wodurch der Fehler ausgespuckt hat. Ist aber nicht schlimm weil ich den Rechner jetzt auf Mojave aufgesetzt habe. Nur ist mein Problem jetzt, das ich im Apple Logo Boot Menü mit dem Balken stecken bleibe. Der Balken bewegt sich nicht. Das ist passiert als ich in der config die iGPU hinzugefügt habe. Ich lad dir noch mal meine EFI hoch.
Beiträge von playserver
-
-
Ja habe ich. Ich lade dir mal meinen EFI Ordner hoch.
-
Hi, ich habe an meinem Asus Laptop (F750L) die IGPU (4600) erfolgreich zum laufen gebracht. Nachdem ich das System neugestartet habe, ist der Bildschirm deutlich dunkler geworden. Man erkennt alles ohne Probleme, nur die maximale Helligkeit ist nun um einiges niedriger als die vorherige. Zudem wird mir in den Einstellungen kein Helligkeitsregler mehr angezeigt. Jemand ne Idee?
-
Hallo,
wenn ich boote, kommt immer die Nachricht appleintellpssi2ccontroller timed out. Danach erscheint ein Error Logo auf dem Bildschirm und es geht nichts mehr.
Die EFI ist angehängt
-
Hat alles geklappt
-
Hast du TS oder Discord?
-
Da steht ESP nicht drinnen
-
Nach welcher Anleitung bist du den vorgegangen? = Die in WIKI
Clover anschließend in die ESP des USB Sticks geschrieben ? = Sorry, aber was ist ESP?
Sonst auch mal einen anderen USB Port Testen. = Port ganz links hat funktioniert
Wie sieht es im Bios aus? Alle Settings angepasst? = Alle Settings die ich gefunden habe, habe ich umgestellt
-
Ich installier das ja auf den Rechner und nicht auf die VM. Von dort habe ich nur den Stick. In dem BIOS habe ich alle verfügbaren Einstellungen vorgenommen.
-
Er wird mir jetzt angezeigt, jedoch kommt beim booten wieder der Fehler mit End Randomseed. Diesen hatte ich schon einmal, jedoch hat kein Fix, der mir Vorgeschlagen wurde, wie ein paar Dateien auszutauschen geholfen. Vielleicht könnten wir ja mal auf Discord oder TS3 reden, damit du mir ein bisschen helfen kannst, Mac OS habe ich mit ner VM installiert.
-
Hallo,
ich habe mir einen bootfähigen USB Stick wie in den Anleitungen beschrieben erstellt. Jedoch wird er in meiner UEFI Boot optionen nicht angezeigt.
-
Hat leider immer noch nicht geklappt
-
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
-
Der schaut nicht schlecht aus, aber der ist es nicht.
Ich hab die Variante 2, die in diesem Link aufgeführt wird.
-
Es handelt sich um einen Dell Inspiron 15 7000
-
Ja, habe ich gemacht. Ich habe zwei Slots. Den obersten, habe ich als 0 eingetragen, wie auch verlangt wurde.
-
Ich habe alle Slide Werte durch, alle Kexte und es geht immer noch nicht.
-
Hab alle möglichkeiten probiert. Es hat nichts funktioniert.
-
Ich verstehe dich gerade nicht. Was meinst du mit Link?
-
Klappt nicht. Mach ich irgendetwas falsch? Habe alles eingetragen, so wie es von mir verlangt wird im Clover Configurator.