Klappt nicht. Hat die Ordner ersetzt.
Hab ein Video aufgenommen.
Die Datei ging nicht kleiner, darum der Link.
https://www.dropbox.com/s/aamz…/20190510_212022.mp4?dl=0
Kannst du das, eventuell mit mir machen? TS? Discord?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlappt nicht. Hat die Ordner ersetzt.
Hab ein Video aufgenommen.
Die Datei ging nicht kleiner, darum der Link.
https://www.dropbox.com/s/aamz…/20190510_212022.mp4?dl=0
Kannst du das, eventuell mit mir machen? TS? Discord?
Ich hab das kopiert. Klappt immer noch nicht. Am Anfang kommt auch immer wenn ich in den Stick boote eine lange Liste mit diesem boot error mit BlockSize, was auch oben im Bild am Anfang zu sehen ist.
Kannst du mir den EFI Ordner bitte hochladen. So wie ich es machen würde, klappt es nicht. Ich weiß auch nicht welche 3 Dateien.
Hab sie hochgeladen
Also, ich habe das gemacht, was jetzt in der Seite stand. Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler. Habe die OsxAptioFix2Drv verwendet.
Hab ich gemacht. Lade die Bilder als Anhang hoch
Hi,
wenn ich versuche Mac OS High Sierra über Clover zu booten, bleibe ich immer beim Logo hängen. Es erscheint keine Leiste darunter.
Hardware : Laptop
I7 7700HQ
Gtx 1050 ti
256 gb ssd
1 tb hdd
Hat nicht geklappt. Beim booten ist der Apfel hat nicht in der richtigen Größe, aber es erscheint einfach kein Balken unter dem Logo. Wenn er versucht zu booten, dann gehen meine Maus und Tastatur nicht mehr. Geht deshalb vllt der USB Stick auch nicht mehr?
Beim booten bleibt er jetzt beim Apfel hängen.
Es handelt sich um einen Laptop von der Marke Dell.
Verbaut sind :
I7 7700HQ
Gtx 1050 TI
Mainboard : dell 065c71
256gb ssd
1tb hdd
High Sierra 10.13.1
Clover
Bin ins boot menü gegangen und habe den USB Stick ausgewählt. Ist aber ein bisschen komisch das von Dell. Da blickt man nicht durch Hab das im Legacy Boot gemacht, hab kein UEFI ausgewählt in Clover und hab das auch im mainboard umgestellt obwohl es uefi unterstütz.
Hi,
ich habe gerade versucht mit meinem USB-Stick Mac OS High Sierra zu installieren. Leider hat dies nicht geklappt. Beim booten kam folgende Nachricht :
"Selected boot device failed. Press any key to reboot the system"
Was habe ich falsch gemacht?
die ganze GTX 9xx Reihe? Aber auf High Sierra funktionieren sie? Hab ich das richtig verstanden. Der i7 2600 wird von High Sierra auch unterstützt?
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab vor mir ne SSd einzubauen und den Ram auf 8 gb zu upgraden. Die GPU könnte ich für 50 € auf eine GTX 950 ändern, die sich in aktuellen Spielen mit diesem Prozessor schon sehr gut schlägt. PUBG ist damit in 60 fps spielbar. Meinst du, dass sich ein Rechner für 200€ mit der neuen GPU,SSD und Ram?
Hi,
ich habe vorher diesen Rechner für ein gutes Angebot gesehen. Könnte mir jemand sagen, ob er sich gut für Hackintosh mit Mac Os Mojave eignet?
Nen originalen habe ich nicht, jedoch habe ich Mac OS auf VirtualBox zur Verfügung. Hab das aus diesem Forum heruntergeladen, weil mir jemand denn Link gesendet hat. Ich mache das zum ersten mal. Upgrade gerade auf Mojave.
Hi,
wenn ich versuche mit meinem USB Stick zu booten, kommt immer die Nachricht :
"Selected boot device failed. Press any key to reboot the sytem."
Was kann man dagegen tun?
Okay, jetzt habe ich einen Bootfähigen Stick. Kannst du mir erklären, wieso dieser immer noch nicht startet?
Hi,
wenn ich versuche über meinen USB Stick zu booten, kommt folgende Nachricht:
"Selected boot device failed. Press any key to reboot the system."
Ich send die USB Dateien mit.
Als Boot Datei von Mac OS verwende ich "osx-10.13.2-17C88.hfs.dmg"
Wenn ich jetzt ne 10.13.3 Datei habe, ist das ein Problem, da ja steht, dass man 10.13.6 braucht in der Überschrift
Ich verstehe leider nicht, wie ich Clover richtig installiere und welche Kext dateien ich brauche. Natürlich brauche ich solche wie Wlan, aber manche benutzen so Dateien wie FakeSMC wo ich halt gar nichts darunter verstehe. Könntest du mir eventuell deinen Kext senden für den i7, hab den gleichen und hab gelesen das man dafür nen speziellen Kext braucht