@bluebyte Ja das würde ich ja wirklich gerne - wenn ich so ganz genau wüsste wie ich es gelöst bekommen habe. Ich glaube es war die Umstellung auf Default als SecureBootModel (So war es eigentlich auch immer). Dies war zumindest das bewusst letzte was ich verändert habe.
Beiträge von nuaker
-
-
@MacPeet Die Kontakte sind in der Kontakte App da. der Sync erfolgt über die iCloud.
Funktioniert auch auf iPhone und iPad problemlos... und wenn auf dem Hackintosh eine Nachricht kommt wird in der Vorschau auch der richtige Name angezeigt - nur in der Nachrichten App eben nicht -
Update auf die Beta 8 lief problemlos. Mein Netzwerk Problem habe ich auch gelöst bekommen.
Eine Sache habe ich noch die nicht richtig geht... Nachrichten zeigt Nummern statt Namen an (Aber ich glaube das hat nicht mit Sequoia zu tun.) Aber wenn jemand dafür noch ne Lösung hat... -
@Mieze Bislang habe ich immer SMB genutzt, das die Implementierung von Appel öfter mal Probleme macht hatte ich auch schon mal gelesen, war bei mir aber noch nie ein Problem.
Ich versuche mal ob ich auf meinem Unraid Server AFP eingerichtet bekomme.
Das mit dem Power Management habe ich leider nicht ganz verstanden...
-
Moin ich habe da auch mal ne Frage
Seit der Installation habe ich immer wieder Probleme beim übertragen von Daten aus dem Netzwerk. Erst passt die Geschwindigkeit, dann geht sie in den Keller, bis schließlich die Übertragung abbricht. Passiert sowohl bei Lan Realtek8118 (RealtekRTL8111-V2.4.2) als auch bei Wlan (Fenvi t919)Vor dem Update gab es keine Probleme.
Ich habe soglangsam keine Idee mehr woran es liegen kann.Ich hänge mal meinen EFI Ordner an, vielleicht mag ja mal jemand schauen ob ich sonst noch irgendwelche Macken drin habe
Danke -
Ok Problem gelöst... Hab das BT Modul der Fenvi nun an den onboard Anschluss an dem mein Front USB angeschlossen war. nun gehts Nur schade um die Front USB Anschlüsse ;D
-
Bei mir läuft grade das update. Bluetooth ist seit der B4 nun zwar da, aber airdrop funktioniert nur vom iPhone zum Hackintosh. Andersrum sehe ich das iPhone zwar aber es wird nix übertragen.
Ich nutze einen IOGEAR Gbu521 W6 und die fenvi T919. Jemand Ideen? -
Ich hab nun die B6 auch installiert. und mittels BlueTool meinen TP-Link UB400 zum laufen bekommen. Als Wifi läuft bei mir ne Karte mit BCM4360 Chipsatz. Aber Airdrop geht bei mir nicht. Ich weiß leider nicht ob das in der b4 auch schon war. Unter Big Sur lief es ohne Probleme
-
nein ich hab noch gar nix in der Richtung gemacht. beim erstellen des users bricht es ja zusammen. die plan karte kann ich ausbauen. ist aber eine von tp-link die lief bislang oob
-
Lan Kabel ist eh nicht drin der Hacki geht per wlan online
-
Moin,
ich habe bei meinem System versucht eine neu Installation von High Sierra zu machen. Die Installation läuft auch durch. Doch dann beim Bootvorgang wenn es an das Erstellen der Benutzer geht bleibt das System an der MeldungZitatifnet_detach_final: Waiting for IO references on utun0 interface to be released
hängen.
Ich habe die gleiche config.plist genutzt die Tadellos unter Sierra lief mit dem Einziegen Unterschied das ich das Model auf iMac13,1 geändert habe.
Meine Konfiguration ist
SABERTOOTH Z77 - i7 3770K - GeForce GTX 560 Ti
Meine config.plist habe ich angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Danke im voraus