ich kenne mich mit denn dsdts selber leider nicht so gut aus, aber noch nee frage hast du zuhfällig nullcpupowermanagment.kext drin, weil wenn dann könnte dass das problem sein
Beiträge von A7X-jonathan
-
-
du solltest eine dsdt machen (z.b. mit clover) und dann erst mall weiter sehen
-
Billigste (pcie) metal compatible grafikkarte? kennt ihr welche?
Wenn ich das richtig verstanden habe dann sind alle nvidia karten ab der 600 series metal compatible(ausgeschlossen gt620,gt610,gt630), und amd karten ab der 7000 series metal compatible, oder?
Danke schon mall im vohrraus -
geht dieser intel hd trick auch mit einer intel hd p3000 von einem e3 1225 ich habe nämlich vor mir einen pc mit dieser cpu zu kaufen, und es wäre schon wenn der mit mojave laufen würde
-
Hier : https://praxistipps.chip.de/ma…rgroessern-so-gehts_28653
aber du kannst es auch mit gparted unter linux machen.
Backup nicht vergessen -
der cpu ist doch garnicht so schlecht https://browser.geekbench.com/processors/946
-
Ich wollte fragen was ihr dazu meint einen dell t1600 als hackintosh zu betreiben (also so kampatiblität) ich habe noch keinen aber ich habe vor mir einen zu kaufen : https://www.ebay.de/itm/Dell-P…cd1f05:g:dyUAAOSwuyNbI4DK
(ram hab ich noch rum liegen und der pc ist ja auch recht "günstig")
wie sieht es eigentlich mit der gpu kompatiblität aus (auch so für die zuhkunft mojave und so) ist die intel hd p3000 mit osx kompatible, und auch mit mojave
oder muss ich mir nee grafikkarte kaufen und wenn ja welche( am besten eine bilige metal kompatible karte) -
da ich mehr alls ein paar selunden aufgenommen habe und die datei zu groß war ,hab ich das wiederum mit bildschirmaufnahme aufgenomen
-
nee da kommt nur das
-
also ich hab jetzt ein paar fotos von dem start gemacht leider weis ich nicht was das bedeutet, und die fx 580 ist mit mac os high sierra kompatible in einem anderem hacki hat die zu testen ohne probleme funtioniert
-