Moin, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe versucht die Ssdt zu konfigurieren. Und einem Reboot gekommen ich diese Fehler Meldung.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ditme1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe versucht die Ssdt zu konfigurieren. Und einem Reboot gekommen ich diese Fehler Meldung.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ditme1
Hab es mit dem ahciportinjector hinbekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch Ratschläge und eure Zeit bedanken. Da sieht man das richtige speziellsten am Werk sind.
Leider wird sie immer noch nicht erkannt. Habe sie auf mit gparted auf HFS+ formatiert. Nur der usb Stick, von dem ich boote wird nur erkannt und andere usb Sticks
gibt es Vlt eine Möglichkeit die Festplatte über das Terminal zu formatieren?
Moin, Hardware wurde so eben nachgetragen. Ich habe bis jetzt leider noch kein System installieren können. Ich befinde mich nach dem ersten Start des clover bootloader am Anfang der ganzen Installation, daher noch kein laufendes System. Die Sandisk 3D Ssd wird unter Windows 10 normal erkannt.
@umax1980 die ssd habe ich bereits mehrfach formatiert und auch die exfat Formatierung der Festplatte versuchte. Leider ohne Erfolg.
Moin moin, heute habe ich es gewagt, da die ssd endlich angekommen ist, zum ersten Mal ein hackintosh aufzusetzen. Naja weiter als bis zur Installation kam ich leider nicht. Da die Neue ssd im fdp nicht erkannt wird. Die Festplatte ist im NTFS formatiert. Besteht die Möglichkeit einer umformatierung, so das die Festplatte erkannt wird?
Würde mich über Ratschläge freuen
Gruß Ditme1