Beiträge von iKai

    Snow Leopard auf AMD Athlon x2 6400
    Hallo miteinander,


    Ich würde gerne aus meinem PC ein hackmac machen. Jedoch scheitere ich an der Installation.
    Meine Hardware:


    Graka: ATI Radeon 4850 HD
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6400
    Mainboard: Gigabyte GA-MA78G-DS3H
    SATA Platte und SATA DVD Laufwerk


    Ich habe nun folgendes Problem. Die Retail version von SL habe ich auf einer DVD. wenn ich nun mit iBoot oder Empire Efi diese DVD Boote bekomme ich folgenden Fehler:
    USBF: 189.687 AppleUSBOHCI[0x32b4000]: : CheckSleepCapability - OHCI Controller will be unloaded across sleep


    Wenn ich nun im Bios mein USB Ports komplett abstelle, kommt die Meldung: Waiting for UUID.

    Hallo miteinander,


    Ich würde gerne aus meinem PC ein hackmac machen. Jedoch scheitere ich an der Installation.
    Meine Hardware:


    Graka: ATI Radeon 4850 HD
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6400
    Mainboard: Gigabyte GA-MA78G-DS3H
    SATA Platte und SATA DVD Laufwerk


    Ich habe nun folgendes Problem. Die Retail version von SL habe ich auf einer DVD. wenn ich nun mit iBoot oder Empire Efi diese DVD Boote bekomme ich folgenden Fehler:
    USBF: 189.687 AppleUSBOHCI[0x32b4000]: : CheckSleepCapability - OHCI Controller will be unloaded across sleep


    Wenn ich nun im Bios mein USB Ports komplett abstelle, kommt die Meldung: Waiting for UUID.


    Genau das gleiche kommt wenn ich verschiedene Leopard Distros installieren möchte!


    Leider bin ich mit meinen kenntnissen am ende und frage nun euch ob ihr vielleicht eine idee habt.


    Leopard hat schonmal mit der iPC distro funktioniert was ich mir aber zerschossen habe!


    Danke


    Gruß


    IKai