Hi,
ich habe einen alten Acer Aspire 7750g und würde auf ihn gerne Mac OS X High Sierra installieren. Leider hängt sich das System auf. Erst braucht es 30 Sekunden um Clover zu laden. Dann lädt er etwas im verbose mode und dann passiert nichts mehr. Bilder sind im Anhang. Nach der Aussage von @Commo würde High Sierra auf dem Notebook laufen. Das Notebook unterstützt kein UEFI.
Beiträge von motte1905
-
-
Ich habe jetzt einen neuen Bootstick erstellt Legacy Boot da UEFI noch nicht unterstüzt wird. Clover braucht 60 Sekunden zum starten und nach starten des Icons zur Installation von Mac OS in Clover. Wird in Verbose mode langsam bis Read Kernalcache geladen und dann passiert nichts. Nach 30 Minuten schaltet sich das System einfach aus. Ist vieleicht ein fach das Acer Aspire 7750G zu alt?
MFG
motte1905 -
Hi,
Ich habe schon einen hackintosh gebaut und möchte gerne wissen ob man auf einen Acer Aspire 7750g Max os installieren kann -
Mit der EFI hat es nach 2 Versuchen funktioniert
-
die EFI als ZIP
-
Es bootet ein High Sieera Installationsprogramm
Wenn ich den EFI-Ordner hochladen will kommt ein Fehler -
Ich habe jetzt den USB Stick noch mal neu gemacht und den Mac os installer ausgeführt 90% Restart und so sieht jetzt clover aus
-
Der Bootvorgang über den USB Stick da ich die Festplatte ja noch mehr auswählen kann
Auf vidio geht nicht wegen der 25mb Upload Beschränkung.
Ein Bild der SSD nach dem 2. Installationsprogramm von OSX
Die SSD kann aber im Menü für startmedien ausgesucht werden -
Hi,
Ich kann das High Sierra Installationsprogramm über clover starten. Dann formatieren ich die Festplatte uns starten die Installation. Bei 90% startet dass System einfach neu. In clover kann ich dann die Festplatten auswählen, dann öffnet sich wieder ein installer für OSX -
Hi,
ich habe ein großes Problem mein Mac aus dem Jahre 2016 ist mir vor einer Woche komplet "kaput gegangen". Das heist er läuft gar nicht mehr. Da ich ihn nun eh gegen einen Hackintosh austauschen wollte eigentlich kein Problem, aber um den Bootstick zuerstelle brauche ich ja das High Sierra installationsprogramm und an das komme ich ja jetzt nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit ohne das Installationsprogramm oder nicht?Danke im Voraus