Hey danke für deine schnelle Antwort.
Habe jetzt einfach mal was ausprobiert und wollte fragen ob es so auch in Ordnung ist.
Also zu aller erst habe ich mir das aktuelle Clover v2k 3021, FakeSMC.plist und eine config.plist (config.plist-GE=Yes-ATI.zip) runter geladen...Aus dem Clover Guide aus einem anderen Forum habe ich dann den Guide befolgt der so verlief:
1. Schritt: Im Terminal seine System EFI scannen mit dem Befehl diskutil list (bei mir disk0s1) und danach den Befehl
sudo newfs_msdos -v EFI -F 32 /dev/rdisk0s1
ausgeführt.
2.Schritt: Clover Installation Starten und bei der Installation von Clover habe ich dann meine Festplatte ausgewählt auf der Yosemite schon mit UniBeast installiert wurde. Bei Anpassungen folgende Einstellungen:
3. Schritt: Nach der Installation habe ich dann nur noch die runter geladene config.plist ersetzt, FakeSMC und den Realtek ethernet Kext in den Ordner kexts/10.10 kopiert.
4. Schritt: PC Neugestartet und im Clover Bootloader meine Festplatte ausgewählt.
Mein PC startet jetzt und hat auch unter Über diesen Mac einen anderen Mac (vorher MacPro und jetzt iMac) eingestellt. Meine Frage ist jetzt alles korrekt mit Clover, außer die config.plist die ich ggf. noch anpassen muss ODER ist es empfehlenswert doch eine CleanInstall zu machen?
ply