Vmap ilok ist ja noch am einfachsten , sicherheitshalber die Maschine deaktivieren und dann wieder aktivieren..
Ich glaube ich warte mit dem Wechsel noch bis es Not tut.. Eigentlich läuft ja alles
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVmap ilok ist ja noch am einfachsten , sicherheitshalber die Maschine deaktivieren und dann wieder aktivieren..
Ich glaube ich warte mit dem Wechsel noch bis es Not tut.. Eigentlich läuft ja alles
Hi - mal eine kurze Frage , wenn ich von Glover auf Open Core wechseln sollte , ginge es dass das Betriebssystem davon nichts mitbekommt ? Ich habe eine List an AU Plugins die alle unterschiedlich deaktiviert und aktiviert werden müssten , weil diese an irgendeine Maschinen ID verknüpft sind. Das würde ich gerne vermeiden. Muss es aber vorher abklären wegen den Deaktivierungen. LG
JimSalabim ich hab das aktuellste Bios drauf, F9x . Ich hatte die Profile schon wahrgenommen, aber mir war nicht bewusst wie diese wirken. Ich probiere Morgen damit mal rum und melde mich mit Benchmarks zurück.
ja danke JimSalabim , werde das mal testen. Aber nachdem das Bios 4,6 Ghz angezeigt hatte und der Benchmark 20% schlechter ausgefallen ist als ohne Übertaktung - ich glaube das bringt nix.
Andersrum, wenn MacOS ja den Turbo Mode initiieren kann dann macht die Kiste (9900KF) ja sowieso 5 Ghz ..
Ich teste mal die Modi, danke Dir
Ich suche nach einem OC Profil für das Designare Board , finde aber nur sehr unerträgliche Videos.
Könnte mir jemand bitte ein funktionierendes OC Profil bereitstellen ? Möchte das mal ausprobieren und mal die Benchmarks vergleichen.
Hatte das Board schon soweit eingestellt, 4,6 Ghz , die Core Spannung soweit angepasst das es nicht zu wenig ist. Aber OSX hat trotzdem nur 3,6 Ghz angezeigt und der Benchmark war von 1280 Single stock auf 1010 gesunken.. also wenig erfolgreich ,..
Wäre voll toll ein Profil zu haben das funktioniert