Nimm den OpenCore Configurator.
Aktualisiere ihn auf den letzten Stand.
Danach öffnest du deine Config mit dem Configurator navigierst zu MISC / ENTRIES
Klickst auf den Plus und..
dann auf Browse..
jetzt navigierst du dort zu deinem Windows/Boot/EFI/bootmgfw.efi deiner Windows Partition
und schon hast du den Pfad.
Unter Name gibst du das an was beim booten angezeigt werden soll.
Als weitere Möglichkeit gibt es noch eine Methode mit der Shell.
Diese Hilfe hat cobanramo mal gepostet. Alle Credits dafür gehen an ihn.
Also zunächst mal den OpenShell starten vom Opencore Bootmenü und danach diesen Bild gut angucken und lesen, damit kannst du den MAP.TXT erzeugen die deine Pfade beinhalten.
Deine map.txt wird im EFI Ordner sein, kopiere den auf deinen Desktop und öffne ihn.
Hier auf dem Bild haben wir ja herausgefunden das bei mir die EFI auf dem fs1: ist.
in meiner map.txt ist die Zeile mit fs1:
PciRoot(0x0)/Pci(0x1D,0x4)/Pci(0x0,0x0)/NVMe(0x1,88-CF-C0-91-3B-E4-D2-5C)/HD(1,GPT,658F6EE5-AD6D-41D3-843D-BBD0F4ADC6CD,0x800,0x82000)
Jetzt füge ich einfach der letzten Klammer einen slash und backslash hinzu /\ danach einfach den pfad zur Efi file...
Die Efi file ist Standart und sollte immer bei jedem Uefi Windows Installation dasselbe sein, den Pfad kannst du übernehmen und kopieren...
EFI\Microsoft\Boot\bootmgfw.efi
PciRoot(0x0)/Pci(0x1D,0x4)/Pci(0x0,0x0)/NVMe(0x1,88-CF-C0-91-3B-E4-D2-5C)/HD(1,GPT,658F6EE5-AD6D-41D3-843D-BBD0F4ADC6CD,0x800,0x82000)/\EFI\Microsoft\Boot\bootmgfw.efi
So würde dann mein Pfad zum Windows aussehen.
Du musst einfach den Lila teil bei dir von deinem map.txt herausfinden, den roten teil ergänzen und den blauen Teil anhängen, thats it.
Die ganze Zeile dort im Config einfügen.
Es geht weiter mit dem Guide...
1. HideAuxiliary einschalten. Somit werden die Partitionen Recovery und Zubehör versteckt.
2. Die Einträge die du erstellt hast und sofort sehen willst sollten Auxiliary=NO haben
3. Setze ich AllowNvramReset auf Yes, ScanPolicy auf 28252931 und bei den Tools die ich aktiviert hab
setze ich Auxillary auf yes. So erreiche ich Manuel eingetrgene ganz rechts, gescannte links.
Recovery & Tools werden bei mir so nur mit Leertaste bei bedarf erreichbar.
Ansonsten sehe ich nur startbare Betriebsysteme, bei einem angeschlossenem Stick oder Externem disk wird es gescannt und links aufgelistet.
Meine Menü ist schlicht und einfach..
Standart sieht so aus...
Wenn ich eingreifen und mehr machen muss, Recovery Shell usw.. klicke ich einmal auf LEERTASTE..
voila hab ich dann so...