Moin, ich habe auf meinem Alienware 15R3 für High Sierra entschieden, da es kein NVidia Driver für Mojave gibt. Kann einer aus aktueller Sicht sagen ob der Grafic Amplifilter auch für High Sierra mittlerweile funktioniert?
Beiträge von Helmchen
-
-
Leider bekomme ich die Grafikkarte im Bios nicht abgeschaltet. Ich habe die Hardware Acceleration aktiviert bekommen. Leider habe ich Grafik Glitches. Ich habe mich jetzt für High Sierra entschieden. Danke für den Tipp!
-
Da ich noch eine Intel HD 630 habe, versuche es mal darüber. Ich hätte schon gerne Mojave. Solange die Hardware Beschleunigung geht, wäre es mir egal ob es die 1060 oder die 630 die Aufgabe übernimmt. Ich will nicht zocken mit dem Rechner nur halt entspannt und fehlerfrei arbeiten können. Oder meint ihr, dass das auch nicht klappt?
-
Hallo zusammen,
nach "mehreren" versuchen die letzten Fehler am System auszubessern, scheitere ich bis heute an der Hardware acceleration. Es ist mein erster Versuch OSX überhaupt, auf einem System zum laufen zu bekommen. Vor Jahren hat es mich dazu getrieben, doch ein iMac zu kaufen. Dieses mal jedoch würde ich gerne den Kampf gewinnen...
Zum Eigentlichen Problem:
Apple Karten z.B. wird überhaupt nicht angezeigt. Taps im Finder/Safari werden fehlerhaft dargestellt. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Liegt es am i5-7300HQ Prozessor, dass dieser Falsch konfiguriert ist (siehe EFI) oder ist die Grafikkarte falsch installiert, sie wird auch erkannt..?
Falls jemand zufällig helfen könnte, währe ich sehr dankbar - mir fällt nix mehr ein...
Alienware 15R3
i5-7300HQ Kaby Lake
Intel HD 630
NVIDIA GeForce GTX 1060