installation fehlgeschlagen, ist das normal?
MfG
Beiträge von manuelbeer7
-
-
Hat jemand eine idee zu diesem fehler?
-
also mit npci=0x3000 hat es jetzt bei applecpupowermanagment timed out gehangen... aber ging da nach weiter, aber gleicher effekt! ich checke gleich nochmal ob es sich gennerell um des cpupowermanangment handel! MfG
Edit:
Also hängt doch bei ACPI_SMC_PlatformPlugin::start - wait for service (resource Matching(AppleIntelCPUPowerManagement) timed out ! scheint also an etwas anderem zu liegen! -
ok, danke für die schnelle Antwort!
also ich habs gemacht, aber leider hat sich nichts geändert
-
Also seit dem update auf 10.8.2 dauert mein Bootvorgang ewig!
Wenn ich
dann beim anmelde Bildschirm bin tut Tastatur nicht (original Apple, mit Kabel), wenn ich
dann aber mein Passwort trotzdem eingebe und auf enter drück passiert
nichts, es wird auch nicht angezeigt, aber wenn ich dann über den
powerbutton in den ruhestand gehe und dann wieder an mach dann meldet er
sich an, ohne das ich was eingeben muss und tastatur?!wenn ich mit -v boote dann bleibt er ewig bei
PCI Konfiguration begin stehen und dann kommt schließlich der anmelde
Bildschirm, hab ne ssd, also müsste eigentlich viel schneller gehen!jemand ne Idee?
gruß
-
Hab inzwischen nen anderes Motherboard gekauft (GA EP45 ud3lr) hat aber immer noch nicht getan, hab jetzt nen neue graka (MSI GeForce n210) jetzt tut alles
Nein hab ich nicht, mein Motherboard ist so ein alte Fujitsu Siemens des wird nicht unterstützt...
-
Hallo! :allewillkommen:
Ich habe folgendes Problem!Ich habe erfolgreich Mountain Lion installiert, aber meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 6790) wird nicht richtig erkannt, des heißt sie funktioniert zwar, jedoch wird sie nur als 7mb Grafikkarte angezeigt
!
Mein Bildschirm ist über DVI angeschlossen. Einen Kext habe ich schon installiert und zwar von hier: http://www.osx86.net/view/3295…ler.kext_amd_hd_6790.htmlIch bin der Anleitung so weit gefolgt, das heißt ich hab meine Deviceid der Karte in die entsprechenden Kexts eingefügt
, ich finde jedoch nicht den dort angegeben Chameleon 2063
?! Dort steht auch das man mit GraphicsEnabler=Yes booten soll, da bleib es jedoch dann bei AppleSMBusPCI: :start failed to get acpi path for provider
! Wenn ich normal boote geht es, ich hab auch volle auflösung, allerdings mit einem schwarzen Rand ringsrum und eben die 7mb Grafik.
hat jemand eine Idee?:help: