Das ist doch die Logitech MX Keys. Habe ich auch, sehr gute Tastatur
stimmt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist doch die Logitech MX Keys. Habe ich auch, sehr gute Tastatur
stimmt!
Logitech MX Master 3
sehr gutes schreib Gefühl
DJI Mavic Mini Fly More Combo + DJI Care Refresh
Nur für den Sommerurlaub in Österreich geordert, wird jetzt aber wieder verkauft.
(falls jemand Interesse hat, PM)
Schönes Spielzeug
Hauptsystem auch ohne Probleme!
Update auf 10.15.6 ist ohne Probleme auf meinem ASUS Zenbook UX3410 durch gelaufen.
Mein Produktivsystem kommt heute Abend dran!
Gruß
So habe mein Problem mit dem Update auf 10.15.5 behoben.
Habe einfach aus dem App Store nochmal das Catalina Image geladen und ein komplett Update gemacht.
Das lief ohne Probleme.
Gruß
gerade getestet, aber leider bekomme ich damit nicht mal 10.15.4 mehr zum laufen.
Nach dem anmelden kommt sofort ein Crash.
Habe gerade eine SloMo Video erstellt um den Fehler zu sehen, aber scheinbar kommt überhaupt kein Fehler, der Installer
fährt einfach das System herunter.
Ich habe heute mein System auf OpenCore 0.5.9 aktualisiert und es läuft soweit alles.
Nun wollte ich von 10.15.4 auf 10.5.5 updaten, aber nach dem Neustart wenn der Installer anfängt, crasht er sofort und der
ganze Rechner schaltet sich aus.
Das geht so schnell, das ich nicht mal die Fehlermeldung lesen kann.
Kann ich das herunterfahren irgendwie verhindern?
Danke und Gruß
Unter MacPro7,1 läuft die HW-Beschleunigung auch, aber dafür hatte ich andere Probleme.
Hier hatte ich einen Freeze vom ganzen System, was ich so überhaupt nicht kenne und
beim Streaming Amazon/Netflix hatte ich Tonprobleme. Mal lauter und leiser, dann ganz der Ton weg.
Bin wieder zurück auf iMac1,1 und hier läuft alles. Wenn die Grafikkarte halt nicht die volle Leistung hat, ist es mir egal.
Nutze diese kaum.
Gruß
Mit den Fixes von Aluveitie laufen alle Programme von Adobe!
Bereits getestet
Zu CaptureOne kann ich nichts sagen, aber FinalCut läuft auch.
Gruß
Habe alle USB deaktiviert die ich nicht verwende.
Danach sieht es so aus bei mir.
Wenn ich jetzt auf Ruhezustand gehe, passiert halt nix, außer das die Monitore ausgehen.
Nach einer Weile kann ich einfach eine Taste drücken und habe wieder ein Bild, aber leider geht der Rechner dazwischen nicht aus.
Kann ich irgendwie sehen, was jetzt noch den Sleep verhindert?
Danke und Gruß
Hallo Aluveitie ,
ich habe fast die gleiche Ausstattung wie du, aber mein Sleep läuft auch noch nicht.
Am Anfang hatte ich immer Probleme, das wenn ich auf Sleep gehe, er nach 180 Sekunden ein Reset macht und
irgendwas mit USB anzeigt.
Dieses Problem habe ich gelöst und einige Ports deaktiviert.
Wenn ich jetzt auf Sleep gehe, geht zwar der Monitor aus und ich kann nach 5 Minuten an der Maus wackeln und es kommt wieder
ein Bild, aber leider schaltet der Rechner sich nicht aus. Er läuft halt normal weiter!
Woran könnte dieses liegen???
Was hast du bei "pmset" eingestellt?
Muss ich in der config.plist noch was aktivieren?
Könntest du mir dein EFI Ordner bereitstellen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
da sollte meine EFI schon fast passen, außer die NVIDIA sollte es grundlegend gleich sein.
Audio und LAN eventuell noch.
Gruß
Denny
Ohhh mein Wunsch wurde erhöhrt!
Danke und bis später
Sehr interessant!
Termin im Kalender notiert...
läuft! Getestet mit der aktuellen Version 3.3.8
AMD oder Intel ist doch hier völlig egal, wir sind doch alle nur hier, weil uns
die Preise von Apple einfach missfallen.
Ich finde es aber gut, das AMD jetzt wieder mitspielt und dadurch in Gänze die Preise
für den Verbraucher sinken. Der Rest ist mir Wurscht!!!