sofern mein download fertig ist, werde ich mal gucken.
mein ziel wäre es ja 10.15 ans laufen zu bekommen.
nur leider scheitert es an dem clover wie es aussieht. ich versuche noch mal was rum...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensofern mein download fertig ist, werde ich mal gucken.
mein ziel wäre es ja 10.15 ans laufen zu bekommen.
nur leider scheitert es an dem clover wie es aussieht. ich versuche noch mal was rum...
hatte das grade geändert, allerdings bleibt mein bild bei das bekannte ++++++++++ hängen..
das erklärt warum ich keine aktuelle Version des Kernel finde, ich lese mich gleich mal dort ein, und melde mich dann hier unter diesem Beitrag wieder.
vielen dank ralf.
E: ich habe mir deine anleitung zur brust genommen, nur leider sagt er mir. das die Version nicht Supportet sei.
Die Version ist 18B75.
meine efi hänge ich an, aber nicht wundern. es wurde mit windoof gepackt
Hallo Com.
ich äußere mich mal mit folgendem anliegen.
ich habe bereits ein haar Hackis erstellt. Allerdings wollte ich mich jetzt am am AMD Hackintosh versuchen.
gibt es dort Einschränkungen oder muss ich auf bestimmte Sachen aufpassen?
ich habe mich bereits ein wenig informiert. allerdings ohne erfolg.
Kann man Catalina auf einen and benutzen? gibt es eine genau Anleitung?
ich weiß aktuell nur, das ich einen mac oder Hackintosh brauche, und das ich von dem dann den Prelinkkernel austauschen muss, aber wo bekomm ich den?
ich wäre für jede Hilfe dankbar.
ich habe alles gefühlt schon 100 mal durch, und bin zu noch keinem erfolg gekommen..
Zwischendurch funktioniert das anmelden, aber dann sofern ich jemand was schreiben will. bekomm ich sofort die Meldung das ich mich erneut anmelden soll.
Sorry, dies hatte ich vergessen zu erwähnen, es ändert sich leider nichts, die Meldung das ich mich nicht anmelden kann bleibt leider.
Arkturus meine aktuelle EFI habe ich nach dem Aktualisieren nicht mehr angefasst, weswegen dann bestimmt diese Unordnung zustande gekommen ist, habe jetzt deine Geordnete Version von dir genommen. - Danke
Habe nun Clover aktualisiert allerdings zeigt dies keine Änderung.
auch nichts, das starten mit F11.
Laut dpci läuft sie auf en0
ich habe es auch irgendwie aktuell geschafft das ich mich einloggen kann.
aber jedes mal wenn ich was schreiben will, Fordert er mich auf, mich erneut anzumelden, und dies geht dann nicht mehr.
Leider alles durch was man irgendwie im internet gefunden hat.
im Anhang befindet sich meine aktuelle EFI vielleicht liegt der Fehler ja dort.
habe ich leider schon 1000x durch...
julian91 diese Anleitung habe ich bereits verfolgt, und bin bei mir zu keinem erfolg gekommen.
was haben sie gemacht bei der installation bzw geändert damit es funktioniert?
Hallo, ich habe aktuell nur Catalina installiert, und dort Funktioniert kein iMessage und kein facetime.
Will jetzt wegen meinem anliegen ein neues Thema verfassen, weswegen ich hier die frage stelle.
gibt es aktuell eine Möglichkeit iMessage und FaceTime zum laufen zu bewegen auf Catalina?
Meine aktuelle EFI Liegt bei
Mein Dell Hacki lief immer mit 800
und demnach bin ich davon ausgegangen, das es der normalwert ist.
dies macht leider keine Änderungen. nach dem nutzen von NullCPUPowerManagement.kext läuft mein Speedstep ein wenig besser, er läuft auf min 1,2 - 4 aber leider immer noch nicht die erhofften 800..
meine geänderte EFI ist beigefügt.
Weiß keiner was?
Hey, ich melde mich auch nach Langezeit wieder zurück,
nachdem mein DELL ohne Probleme bis zu ende seiner tage lief, dachte ich mir. ich bau mir einen Hackintosh-PC
was auch eigentlich alles funktioniert hat, keine Config ist aktuell die selbe wie damals. i7 4790k, und nun habe ich wieder dieses Ewige Thema des speedsteps, dieser will nicht so ganz, egal. was ich im bios oder in Clover versuch einzustellen, scheint es mir so, das der pc nicht ganz zur ruhe kommt.
Meine Catalina Installation ist Frisch, und es wurde nichts weiter geändert. nun ist es so das der Hackintosh, nicht auf seine 800 MHz geht, sondern immer nur 1,7 - 4 egal ob bei last oder nicht, weswegen ich davon ausgehe. das was mit meiner Clover Config nicht so ganz stimmt, vielleicht mag die sich ja mal jemand angucken...