Beiträge von Hackmac1972

Hi.

Die MSI GT1030 ist heute eingetroffen, und ich konnte es nicht sein lassen, hab sie gleich in der Mittagspause eingebaut. :)

Erst blieb das System beim Bootvorgang beim Apfel Logo hängen, aber es lag daran, dass ich in Clover unter Boot nicht den Nvidia Eintrag richtig gemacht habe.
    Jetzt läuft es super, auch keine Probleme mit dem sleep mode. Audio über den Displayport kommt auch an.

Habe das Spiel Subnautica getestet, da habe ich schon einen Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber der Intel 4600 !! Super !! :D

Vielen Dank nochmal für die Tipps. Ach ja, in Multibeast hab ich überhaupt nix gemacht.

Gruss,

Dirk

Haha, na da bin ich wohl auf ein Minenfeld getreten. :D

Bin eben blutiger Anfänger und habe mich einfach an eine Step by step Anleitung für die Installation via Unibeast/Multibeast/Clover gehalten auf Tonyxxxxxx.com. (uuups, und die Seite ist hier auch nicht erwünscht wie es scheint ?!)

Erscheint mir ja fast wie ein Glaubenskrieg oder sowas. Gespaltene Lager der Hackintosh Fangemeinden oder so ?!

Eigentlich ist mir ja völlig Wurscht, mit welchen Tools ich zum Ergebnis komme, solange am Ende alles funktioniert. ;)
    Was ist denn schlimm daran z.B: Multibeast für die Einrichtung zu nutzen ? Würde gerne verstehen warum hier andere Websites/ Hackintosh Methoden scheinbar so "tabuisiert" sind ?! :)

Super, klingt einleuchtend, Vielen Dank Leute !! ;)

In Multibeast muss demnach keine Einstellung mehr korrigiert werden ?

Ich hatte mich letztlich für diese Karte entschieden, weil ich eigentlich nicht viel spielen will, aber mir schon etwas mehr Grafikleistung, auch für Videoschnitt via Final cut pro wünsche.