ich glaube schon das es abschaltbar ist. Bin mir nur nicht zu 100% sicher was muss den genau da stehen damit ich sicher gehen kann das Sie auch 100% ausgeschaltet ist ?
Beiträge von lonng989
-
-
@orbislacteus Ja das stimmt, der lapi ist wirklich etwas zu langsam für solch einen Prozessor. Würde mich freuen deine EFI mal anschauen zu können.
@Dr.Stein meinst du im BIOS ?
-
Verbaute Hardware: i7 4710hq 2,50ghz (8cpus), 16gb ram, 2 grakas = 1. Intel HD 4600 family 2. Nvidia geforce gtx 860m, 1tb SSHD, UHD(4k) laptop
-
@orbislacteus Lief es unter Sierra mit UHD oder lief es selbst da nicht ? Weil ich weis gerade nicht, ob sich das lohnt. Ich würde sehr gerne mac os haben, deshalb wäre es mir auch egal ob ich jetzt High Sierra oder nur Sierra benutzen müsste.
-
Guten Abend Leute,
Ich bin der James, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Kurze Info zu mirIch habe ein Laptop von der Marke Lenovo (y50-70 UHD) und darauf versuchte ich Mac zu installieren.
Das ganze versuche ich schon seit einem Jahr. Ich bin einmal soweit gekommen, dass ich Mac starten konnte und hatte die volle VRAM von der Intel Grafikkarte, jedoch war das Display nicht angenehm mit anzuschauen(war wie ein Störungssender beim Fernsehen)Ich würde mich freuen wenn einer bereit wäre, der genug Erfahrung mit sowas hat, oder vlt. sogar selbst ein gleiches model hat wie ich und es geschafft hat Mac drauf zu installieren, mich anzuschreiben.