Finde da nichts mit igpu im Bios. Ach man eh. Knn doch nicht so schwer sein
Beiträge von der Andy
-
-
Booted nicht. Nicht im save.nicht im nvidia web bla blub. Läd alles... und am End land ich wieder am stsrtscreen wie wenn ich den pc anschmeiss. Kotz echt gleich
-
Unsupportet cpu for Reporter?
-
Aaalter....
habe gerade im Bios die Grafik auf intern oder Intel oder was das war eingestellt...reboot kein Bild mehr...must n Bio Rerset machen...Leck mich am Bobbes hab ich grad Paras gehabt
-
inject nvidia is ja angehakt im configurator...
DrStein hat ja drüber geschaut....
im boot menu im configurator ist debug=0x100 eingetragen...
was ist das denn? finde nirgends was dazu auch nicht hier.....
im wiki war da auch was anderes gestanden -
Also... normal bootet er zwaraber .... bis zum Ende des Balken ca.... aber dann wie vorher aufwinmal zeigt monitor „schlummermodus aktiviert“
selbe in -v Modus... bildschirm wird schwarz und pssiert nix mehr -
Ups... hab jwtzt einfach mal auf Entre gedrückt. Was ist dieser -v Mod?
-
Ist das normal der solange den Ladebalken un das Apple Logo am Anfang zeigt?
-
Kann man den bei Driver64 zu viel drin haben?
wenn jedes Systwm anders ist wie kannst du dann Deinen Ordner für mein system tauschen
-
halt mal stop...
@redbelt sagte ich brauche für den Stick keinen Configurator...
lediglich per terminal high sierra drauf spielen... clover drauf und dann probieren...vielen dank @Dr.Stein was hast n jetzt gemacht?
@hackintoshhood klar kein Problem..
-
bitteschön...bin gespannt...muss schnell die Frau abhohlen bis gleich
-
Er läd...... und läd...... und läd.....
edit: Single Modus hab ich abgebrochen... dann abgesichert geählt. Macht er gleich n neustart.
Abgesichert mit verbosse läd er..... macht auch neustart -
Öhm....Absolut garkein Plan grad
-
und hackintosh kein macintosh
ne aber wenn euch so viel dran liegt werd ich sie suchen bzw neu bestellen. Is kein thema.Also hat gebootet wie auf den foto zu sehen... eben is dann der Bildschirm schwarz geworden und mein Monitor sagte mir „Schlummernodus aktiviert“.... das selbe passiert wenn ich Windows runterfahr und nur noch der pmonitor an ist
-
hab am Anfang geschrieben das ich die von Yt habe!
na klar hab ich die 20Eur. Wenns euch soviel bedeutet........ hab damit keine Probleme. Nur würde ich gerne wissen, warum hier darüber soviel diskutiert wird obwohl wir alle wissen das theoretisch Hackintosh an sich selbst laut apple illegal ist.
Braucht lange zum booten. Is das normal?
-
Ich habs... ich glaubs ja net... er bootet
-
hab ich alles beachtet @Wolfe
hab jetzt clover installiert...auf dem Destop werden jetzt eine Sache mehr angezeigt
muss ich jetzt diesen blauen oRdner auf den Stick ziehen?
-
kein Wunder das es nicht geht wenn die 4 Jahr alt is
-
mach ich gerade @Monchi_87
jetzt mal ne Andere Frage ich hab die Datei : clover v2.3k 3320 hier
jetzt hab ich nochmal in Youtube geschaut...der bietet als Download die Clover_v2.4k_r4369 an....was soll ich da denn jetzt nehmen?
@redbelt
Edit: jetzt mal ein Bild, wo ich "NUR" den Stick per Terminal erstellt habe -
so bin jetzt da...früher Feierabnend wuhu....werd grad mal mein efi Ordner hochladen....ihr wollt den Beweis? wie ohne DVD soll ich euch abfotografieren wie ich 2014 im AppStore Yosemite oder MAvericks oder was das war runterladen konnte...kann man ja auch net so ohne weiteres oder?