Beiträge von der Andy

    also ...
    ich hab das yyoutube video gesehen wie man auf Windows mittels vmware macos einspielt....
    dazu stellte er die Daten in Google Drive bereit.... (high Sierra und verwies auf die Orginal Hp von VmWare)


    dann habe ich mich an diese Schritte gehalten installeirt usw...



    Früher allerdings habe ich mir schonmal eine Leopard DVD gekauft + Mavericks....die.. ich allerdings nicht weiss wo sie ist.



    Verstehe nicht warum man sagt das das nicht in Ordnung ist, aber alle sich hier "HACKintosh" drauf machen was auch nicht so legal scheinnt seitens Apple

    ok..verstanden...
    was ich immernoch nicht verstehe...


    ich hab:
    ne apple id
    mavericks (gekauft damals glaub ich war das übern AppStore)
    gut.. die leopard dvd weiss ich nicht mehr wo ich die hab... und High Sierra kann ich auch "legal" aus dem Store ziehen. Also verstehe es halt grad nicht so warum ich nicht mit High Sierra anfangen kann :(

    Hallo
    wie die Überschrift schon sagt bin ich ein totaler Neuling in Sachen macOS...
    habe zwar Windows 10 und darauf VMWare..jedoch wünsche ich mir meine Festplatte zu teilen und darauf dann High Sierra und Windoof zu nutzen...
    jetzt habe ich Sachen gelesen von MultiBeast, Unibeast usw....
    ist hier anscheinend nicht so vertreten....eher diese Bootloader, Clover, Kext Sachen wobei ich nicht mal weiss was das alles ist..(ausser Bootloader)


    Einen USB Stick besitze ich...Driver Maker 1.1 auch...Windows 10 und VmWare mit High Sierra...
    Aber....ich hab kp was ich mit was machen soll...


    kann da jemand helfen von A-Z oder im Teampseak behilflich sein?



    Gruss aus Wiesbaden