Also....
1. Lese ich keine 6 Seiten durch, wenn mir einer/eine in einen Satz sagen kann was es Problem ist! Giftzwerg hat es schon getan, hättest du mitgelesen, wüsstest du es!
2. Deine Art hier ist nicht grad cool, sowie du dich gibst (glaub mir ich weiss von was ich rede!)...
3.Du willst deine Hardware nicht im Internet veröffentlichen bzw hier eintragen, da du seit langer Zeit auf Sicherheit aus bist? Was ist das bitte für eine Aussage? Dann mal ganz schnell dein Pc verkaufen und Smartphone am besten gleich mit..
Keiner kann mit deiner Hardware Schaden anrichten, warum auch? Aber wenn du so eingestellt bist, dann bitte Pc und jegliche Hardware aus deinem Leben verbannen,die was mit dem Internet zu tun haben!
Ich geb dir nun einen Tip, den du herzhaft befolgen solltest, da ich hier "DER" User schlechthin mit den meisten Seiten/Beiträgen in einem Thread bin den es gibt, weil ich anfangs auch mal sau dumm und einsichtig war:
Deinstalliere alles und fang nochmal an...Alles was du brauchst ist hier im Downloadbereich reichlich vorhanden!
Frage, Lese, Verstehe!!! Denk logisch.... Stelle deine Fragen so, das andere sie verstehen, sie sitzen nicht vor deim Rechner, also haben sie absolut keine Ahnung was du machst!
Hab Geduld! Sei freundlich...Lies dich auf Google ein bzw lese mit..Hab keine Angst dumme Fragen zu stellen
Sei nicht so n Ego, der alles besser weiss!
Du hast gesehen das @Nightflyer es auch hinbekommen hat.
Im übrigen falls es später oder jetzt mal um nen Stick gehen sollte den du in deiner VB machen willst, ist es ratsam einen Kumpel zu suchen der ein "real" mac hat, da Vb manchmal korrupte Sticks erstellen, das heisst mit Fehlern...
Im übrigen hatte ich auch mit VB angefangen...durch viele viele Hilfe hier läuft mein Mac jetzt wie ne 1.....Also hab Geduld!