und wo sollen die und wo bekomme ich die passenden kexts her?
Beiträge von MrGcGamer
-
-
Und was soll ich nun tun?
-
dachte das wäre bei Ozmosis nicht nötig
Edit: also nein
Edit2: Soll ich nen installations Stick mit UniBeast machen oder wie soll ich jetzt fortfahren?
-
noch keine ich wüsste aber grade leider nicht wo ich die im aufenblick hin tun sollte
-
Hey,
ich habe hier ein mainboard mit ozmosis, habe im boot menü den USB-Stick ausgewählt... dann kam wie erwartet das Apple Logo aber als der Balken dann nun durch gelaufen ist sah ich nur noch Zebrastreifen und einen blauen Streifen. Später habe ich bemerkt das ich immer noch was drücken kann.
Ich habe nur die nach ober/unten Pfeiltasten gedrückt und der blaue Balekn hat sich verschoben.
Bitte helft mir bei diesem Graphik Problem.(Intel HD graphics )
-
ok danke euch
-
Hey,
ich hätte da mal ne kurze frage:
https://www.hackintosh-forum.d…37-Installation-von-macOSBei der Terminal version wofür ist das "--nointeraction" gut und was ist wenn man das weg lässt?
-
Hab zwar noch keinen Hackintosh aber ansonsten: Apple Keyboard und Logitech M100
-
Dieser Monat wäre bei mir allerdings ca. ein Jahr
-
Ok danke für die Hilfe.
Und wie war das mit dem z77n? @KayKun -
Was ist Osmosis??
W-Lan Karte kann ich ja noch kaufen -
Das wären 60€ wenn ich nicht noch was billigeres finde
-
Berlin,
Der K Prozessor braucht doch ja nicht mehr Spannung da ich ihn vorerst nicht übertakten wollte.
Bei der K CPU gehts mir nur um den Graphik teil -
Den K Prozessor will ich nur nehmen wegen dem besseren integriertem Graphikchip (4000HD, der core i5-3570 ohne K hat nu4 2500HD)
Über Ga-Z77... habe ich auch schon nachgedacht, musste dann aber verstellen das diese um einiges teurer sind -
Ich würde ja auch gerne zu neuerer Hardware greifen jedoch verfüge ich in meinem Alter noch nicht über ausreichend Geld.
-
Ca.200€ und könntest du mir vielleicht nen link für das Netzteil schicken?
Ich finde nur welche von 120-170€ -
Ja ich wollte mir die Teile noch kaufen
-
Hi,
ich möchte mir meinen ersten Hackintosh zusammen bauen, hab mir jetzt auch schon die teil raus gesucht und frage mich nun welches Netzteil ich nehmen sollte.
Ich werde verbauen:
-GA-B75M-D3H
-Intel Core i5-3570K
-1333Mhz RAM von Kingston (2x4G)
-W-Lan karteMeine frage ist nun welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet und wie viel Watt das build braucht.
MFG MrGcGamer