cool danke! werde mal sehen ob ich jetzt den Sound ans laufen kriege
Edit:
danke läuft jetzt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellencool danke! werde mal sehen ob ich jetzt den Sound ans laufen kriege
Edit:
danke läuft jetzt
ach so ok, viel Spaß falls es unter iOS 12.1.3 ist
ich werde mal das IP 6s raus kramen... da müsste noch ein 12.xxx drauf sein... damit kann ich ja erstmal rum spielen und einfach hoffen
was meinst du IP beim 6s?
Ich habe "nur" ein 6s als daily driver
könnte aber sein dass auf dauer noch ein update kommt für 12.1.4 so dass du auch noch jailbreaken kannst... außer du updatest auf iOS 12.2
genau jetzt grade kam ein update für A12 also es ist noch nicht fertig aber länger als ne Woche dürfte es nicht mehr sein wenn Saurik Substrate für A12 updatet
Edit:
hier sind die releases falls es dich interessiert:
hast du etwa A12 und neuer als 12.1.2 oder warum leider?
jup schon seit ner weile
was genau meinst du mit "dicht gemacht"
er Arbeitet immer noch an Substrate er Arbeitet mit Pwn20wnd zusammen um Unc0ver weiter zu bringen.
Und wieso sollte Cydia tot sein, nur weil es etwas älter ist?
Hi,
bin zwar selber nicht der erfahrenste aber der Hackintosh läuft...
Hast du versucht Mac Os zu installieren währenddessen die GTX970 installiert war?
Wenn ja die musst du ausbauen.
Außerdem wäre noch interessant zu wissen was du gemacht hast als du dir dein BIOS zerschossen hast.
Willst du deine Installation mit Ozmosis machen? ansonsten wüsste ich nicht wie man das BIOS sonst zerschießen kann.
MfG Anwar
Da das ganze hier etwas tot ist dachte ich mir ich stelle einfach mal mein derzeitiges Setup rein, in Form einer Fotoreihe.
Vielleicht sind hier noch ein paar mehr Jailbroken
Hey,
da ich mit macOsX Mojave mal Ozmosis ausprobieren wollte habe ich jetzt ein kleines Problem... der Sound läuft nicht, also habe ich mir Lilu und AppleALC runter geladen und frage mich nun wo ich die config.plist mit alcid=1 hin tun soll.
Soll die auch in /EFI/Oz//Darwin/Extensions/Common oder wo soll die Datei hin??
Danke für die Hilfe
Hatte ich Gestern schon getestet über den An-Schalter passiert das selbe (LED blinkt nicht) nach einer einer Weile geht dann Festplatten Lampe aus und es passiert nichts mehr
Also wenn ich oben links auf den Apfel gehe und ihm Ruhezustand sage dann geht der Bildschirm aus und nach ca. 60 Sec versuche ich ihn wieder auf zu wecken indem ich z.B. die Enter Taste drücke.
Es erscheint jedoch kein Bild.
Bei den Systemeinstellungen gibt es ja den Punkt Energie Sparen.
Wenn der dort beschriebene "Ruhezustand für Computer" eintritt geht nichts mehr
Kann ich irgendwie fixen das der Hacki aus dem Sleep nicht mehr raus kommt (Bildschirmschoner und so geht bis Ruhezustand für den Computer eintritt)
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
Danke
Ok, danke ich werde es Morgen mal Probieren
Das Formatieren unter Windows hatte ich auch schon im Internet erlesen, musste dann aber feststellen, dass wenn ich unter Win 10 Rechtsklick auf die Platte mache und auf Formatieren drücke bekomme ich nur NTFS zur Auswahl.
Hättest du da vielleicht ne Lösung?
Unter Mac Os werden allerdings alle Dateien und Ordner richtig gelesen.
Das hatte ich bereits probiert nun habe ich das Problem, dass für windows die hälfte der Ordner beschädigt sind und Windows immer noch denkt die Platte wäre nach NTFS formatiert
Hey, ich benutze ein 2TB festplatte als massenspeicher sowohl für Windoof als auch Mac Os, deshalb wollte ich mal fragen ob es z.B. mittels eines kext's möglich ist auch unter Mac auf einer NTFS Festplatte zu schreiben?
Danke schonmal
Okay? danke aber was genau muss ich jetzt tun, also welchen kext soll ich wohin tun?
Und könntest du mir vielleicht ein Mini PCIe Karte empfehlen welche unter Mojave ooB läuft und sowohl 5 GHZ Wlan und Bluetooth hat? (Sollte auch unter Windoof laufen)